Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
4.864
Grüße, Bürger.

Der Freund COMPUTER hat mich beauftragt, in Erfahrung zu bringen, ob sich Mitspieler für ein [thread=1319]PARANOIA[/thread]-InTime finden lassen.
Es wird Spaß machen. Der COMPUTER behauptet es. Der COMPUTER ist Ihr Freund.

Diese Anfrage möchte ich hiermit an Sie weitergeben.
URPG hat sich dankenswerterweise bereiterklärt, als SL zu fungieren.
Nehmen Sie teil. Der COMPUTER weiß, was gut für Sie ist. Daran zu Zweifeln wäre Verrat.

Alles weitere wird sich finden, wenn Sie sich eingeschrieben haben.
Vertrauen Sie dem COMPUTER. Der COMPUTER ist Ihr Freund.

Mit freundlichem Gruß,

Hugh-R-DED-1
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Hm... Kommt drauf an, wie zeitintensiv es ist ^_^ Ein Hoch auf den Computer!

Wond-R-BRA-1
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Leider hab ich von Paranoia keine Ahnung... :(
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Ich hab's mal grob angelesen. Und wenn ihr Anfänger <zu Theris gugg> auch zulaßt, dann würde ich gern mitmachen.
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Ich hatte da doch auch mal irgendwo nen Char...wär es möglich, den wieder zu spielen oder bastelts ihr neue?

*sich an Schraub -R-lin erinnert*
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Ich hätte Interesse, habe aber leider auch absolut keine Ahnung von Paranoia :(
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Schließe mit Theris und Glaswandler an. Hab mal bei WoW davon gehört, hat mich sehr interessiert, aber da die Regeln auf Englisch sind (oder nicht mehr zu bekommen sind, eins von beidem), hab ich mich noch net damit beschäftigen können :(...
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

@"Lust, aber keine genaue Ahnung":

URPG sagte mir, das seien die besten Voraussetzungen! :D

Das GRW ist in verschiedene Sicherheitsstufen aufgeteilt, Rot für Spieler, Ultraviolett für SL. Um mir selbst den Spass zu erhalten habe ich auch nur den Spielerteil gelesen. Neuling zu sein ist also kein Manko!
Wenn ihr den Thread mit der Beschreibung gelesen habt, dann wisst ihr eigentlich schon (fast) mehr als genug..

Wenn dennoch spezielle Fragen bleiben, dann schlage ich vor, klären wir das am Besten per PN.
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Angst und Unwissenheit sind die wichtigsten Voraussetzungen für Paranoia! :opa:

SL wäre dann also URPG? Da ich Sicherheitsstufe Ultraviolett habe, könnt ihr Fragen auch gerne per PN an mich stellen, fürs Mitspielen fehlt mir leider die Zeit. ;( Ich besitze allerdings nicht die aktuelle Regelversion Paranoia XP, eine Blanko-Terminierungs-Erlaubnis kann ich selbstverständlich vorweisen. :D

In diesem Sinne:
Seien Sie wachsam! Vertrauen Sie niemandem! Halten Sie Ihren Laser bereit! :rifle: :critical: :gatling: :flamethrow:
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Ach ja, dass ist noch ein wichtiger Punkt!
Danke, tobrise, für das Aufmerksam machen!

Ob überhaupt ein Regelwerk zum mitspielen nötig ist, weiß ich nicht, wage es aber stark zu bezweifeln!

Das müsste dann wohl mit URPG geklärt werden..
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Ich bin dabei. :)

Wenn noch ein paar Settinginformationen ausgestreut würden, wäre das schon ganz fein.
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Ich sah Dein Gesuch im Kleinanzeigenforum....^^

Und ich habe auch auf Deine Sig geklickt...aber als ich Dir was ins Gästebuch krickeln wollte, sollte ich mich anmelden. Da war ich dann sehr ungehalten, habe zwei Gläser kaputtgeschmissen und nun geh ich Fußball gucken.

Wünsche noch einen schönen Abend gehabt zu haben. ;)
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Hehe :D dir auch! ;)

Komm zu MySpace. MySpace ist toll.

Ähm, ja. Also, dann auch mal hier .. Wenn jmd die deutsche Ausgabe von Paranoia abzugeben hat, her damit! ;)
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Gab es da eine? Ich habe Paranoia 2nd ed, 5th ed und XP hier stehen... Hm... Pssst! Nicht URPG sagen, außerdem ist der Computer mein Freund, All hail the Computer!

Bb, Wond-R-BRA-2
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Paranoia kling für mich ziemlich witzig.
Interesse hätt ich also schon, bringe als Person ohne entsprechendes Regelwerk und ohne die leisteste Ahnung offenbar die besten Voraussetzungen mit, nur hab ich kaum Zeit . . . mal sehen, ob ich ein wenig davon entbehren kann! :D
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

@Theris

Du bis ein Verräter! *erschießt Theris*

Bb, Wond-R-BRA-2
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Ja, ich bin als Verräter erschossen woden. Reicht Dir das etwa nicht?? :motz: :D
 
Zurück
Oben Unten