[Wer kennt] Spieldatenbank Luding

?

-

Guest
Spieldatenbank Luding - darüber bin ich soeben gestolpert. Scheint ganz interessant zu sein. Kennt das wer? Ist das generell eher bekannt, wird es genutzt? Wenn ja von wem und wozu? Erzählt mir was!

Ausserdem finde ich die Idee dahinter gar nicht mal schlecht.
 
AW: [Wer kennt] Spieldatenbank Luding

Ist bekannt, jedenfalls unter Brettspielern. Ich bin über spielbox-online drauf gestoßen.
 
AW: [Wer kennt] Spieldatenbank Luding

Mir ist sie seit Jahren nur im Brettspielbereich ein Begriff. Da ich so selten Bretsspiel spiele, nutze ich sie auch nur sporadisch.
 
AW: [Wer kennt] Spieldatenbank Luding

Kenn ich, ist bei mir gebookmarkt und wird hin und wieder benutzt.
 
AW: [Wer kennt] Spieldatenbank Luding

Ich weiß, dass die meine LORP-Brettspielrezis nehmen und dadurch ne Menge Besucher reinkommen.

Ich selbst lese nur selten dort, da ich mich mehr für Rollen- und nur selten für Brettspiele (über meinen Rezihorizont hinaus) interessiere!
 
AW: [Wer kennt] Spieldatenbank Luding

Ich hab' sie auch gebookmarked. Ist - für Brettspiele - ganz nett, aber ich finde sie etwas unübersichtlich.
 
Zurück
Oben Unten