Wer kennt JBO????

Wer kennt JBO?

  • nein noch nie gehört!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich glaub ich hab schonmal was gehört!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Nimrod

gewaltiger Jäger d. Herrn
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
424
weil vorhin die Frage aufgekommen war, wer oder was JBO ist... Nun die Umfrage: Wer kennt JBO und weiß wer oder was es ist?!!?
 
Ich find sie einfach göttlich, auch wenn ichs ihnen übel nehme, daß sie Enter Sandman verwurstet haben!
 
Doch, Metallica ist heilig! :headbang: :drummer: :rock: :guitar:
 
ja kenne ich (wenn auch sicherlich nicht alles)
..... aber das, was ich bisher davon gehoert habe fuehrt eher dazu, dass ich da ein "leider" hinzusetzen meochte......
ich hoere musik um der MUSIK willen.... nicht um mich darueber lustig zu machen....
dazu liegen mir andere medien eher...
 
ich hoere musik um der MUSIK willen.... nicht um mich darueber lustig zu machen....

Ich darf vermuten, das du "Wierd" Al Yankovich dann nicht kennst?

-Silver

P.S.: Wie eine Reeeeeeh, wie ein Reeeeeeeh, Bambi, Bambi, Bambi....
 
jupp, die kenne ich auch :D immer wieder für einen Lacher gut, der Auftritt auf dem WOA war auch Klasse ^^
 
"Wierd" Al Yankovich?

Stimmt der ist witzig, besonders lustig find ich, dass Jedi lied, zu der Melodie von...öhm.. "American Pie", oder?
 
Wer "Ein guter Tag zum Sterben" oder "Verteidiger des Blödsinns" nicht kennt hat wirklich was verpasst.
 
JBO tritt bald wieder bei uns auf...

also praktisch bei sich zuhause in Erlangen


Studi-Stadt ERLANGEN rulez!!!
 
JA, ich kenn die auch aber meine Musikrichtung ist das auch nicht unbedingt, aber zum Party machen fetzen die schon ganz schön!
 
Zurück
Oben Unten