Sagen wirs so. Irgendwo am ADW, wo keiner hinkommt, sitzen Kain, der Namenlose, Gaia und sonst noch wer an einem Tisch und spielen eine uns unbekannte Variante von Schach.(Eine, die mehr als zwei Spieler zulässt [und mit einigen mehr Figuren]).
 
Sagen wirs so. Irgendwo am ADW, wo keiner hinkommt, sitzen Kain, der Namenlose, Gaia und sonst noch wer an einem Tisch und spielen eine uns unbekannte Variante von Schach.(Eine, die mehr als zwei Spieler zulässt [und mit einigen mehr Figuren]).

Schlimmer. Irgendwo bei WW sitzt eine Runde Powergame und spielt eine Runde WOD. Die Charaktere sind der Namenlose, Kain, Gaia und wer sonst noch...

S1: "Ich benutze meine Spirit Nuke und kille deinen Handlanger Ravnos. Das haste davon, mich dauernd zu dissen..."

SL: "Das is guuuut...da machen wir'n Sourcebook draus..."

-Silver, desillusioniert.
 
Tja, jahrelanges Rollenspiel und so viele gute Quellenbücher haben eben ihre Narben hinterlassen, irgendwann weicht das Gehirn auf und man schreibt dann solche Bücher. ;)
 
hmm schon...da wär der kampf NRA gegen Friedenslobbiesten aber lustiger :D
 
Na ja, man bedenke nur, es gab mal eine Buffy-Folge die so hieß...Denkt euch eueren Teil dazu!
 
Wo ist das Problem mit dieser Buffy Folge....ich fand sie zwar jetzt nicht übermäßig toll, aber das Buffy irgendwann auf Dracula treffen musste war klar. Wieso aber sollte Dracula übermächtig sein? In WoD Termini ist er Mittelklasse und bei Buffy kräftemäßig doch auch nicht wirklich mächtiger als Spike IIRC.
 
Hm, entweder ich setzt dir jetzt seitenweise Analysen dieser Buffy-Folge vor und hoffe du stirbst nicht vor Langerweile oder ich fasse es einfach mal kurz zusammen: Der Obervampir der Weltliteratur gegen die mächtige Jägerin. Sollte eigentlich, daß Highlight sein. Dafür war die Folge aber nur Mittelmässig. Na ja, Analogien zu Kain gegen den Namenlosen tun sich da schon auf, obwohl das eigentlich weit unter mittelmässig ist.
 
...
warum lassen wir nicht direkt Gott seine *ich mach alles Platt* karte spielen und senken den Mantel gnädigen schweigens über diesen Thread
 
Gott würfelt nicht.
Daraus folgt das er auch nicht spielt.
Demzufolge kann er auch nicht seine "ich-mach-alles-platt"-Karte spielen.
Wenn er eine hätte.
 
Maniac 667 schrieb:
In Mage existiert Gott nicht.
Da der Thread geschlossen wurde stell ich mal hier ganz unverblümt die Frage: "Häh?!"

(und nebenbei... was zur Hölle ist dann Kain aus Magesicht?!)
 
hey malkav, beschäftige dich mal mit magus oder halt den rand, wie shubbi schon sagte, du bist ein vamp-verseuchtes etwas....

wenn du was lernen willst, sag bescheid, ansonsten versuch dich zurückzuhalten, wenn es um magusfragen geht.....
 
Wie überaus freundlich und erhellend. Leute, die solche Antworten auf simple Fragen geben lassen mich überlegen, ob es wirklich so eine gute Idee war, mit Mage anzufangen. Womöglich färbt das noch ab...
 
hey night, ich mag dich auch ;)
(spass beiseite, wer glaubt, dass ich eine person kritisiere oder auch nur angreife, weil ich attestiere, dass sie keine ahnung von magus hat, der ist auf dem holzweg, aber im rahmen des rollenspiels (und nur dort) mochte ich mir "fachspezifisch" dieses urteil erlauben können)

mfg

euer doom
 
Horror schrieb:
Manche lernen es echt nicht!

*kopfschüttel*


H

ja, bedauerlicherweise ist es so...
na ja, und was "gewisse" bereiche angeht, gehörst du nach bisherigem verhalten und geposte dazu (was umbra, triaden-, und metaphysikdinge angeht).
 
Zurück
Oben Unten