Wer ist eigentlich noch da?!

rv122

Erstgeborener
Registriert
27. Mai 2006
Beiträge
4.046
Ist zwar etwas komisch, dass ich grad diesen Thread aufmache (da ich ja selber lange weg war), aber ich würde gerne mal wissen, wer eigentlich noch alles aktiv dabei ist.

Auch könnt ihr mal dazu schreiben, was ihr gerne so für Plots sehen würdet (Abenteuer, Intrigen, Politik etc.)

Denke mal, dass ist für die SL auch ganz gut, denn so kann man die Plots besser organisieren. Also lasst euch nicht aufhalten und meldet euch.
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

So... wollen wir mal etwas klarheit über die Besatzung schaffen, nicht das hier noch welche keine Fahrkarte haben. ^^


Casandra - Antonia de Groot - Torrie
Amarillyon - Der Maler - Torrie (Nach dem Zeitsprung wieder voll dabei)
Mitra - Prinz Oliver Buchet - Torrie (SL)
DotKom - Julius Strauss - Torrie

Kalanni - Helena O'Neill - Torrie/Caitiff (SL)
Feytala - Tanja k. - Caitiff (lange nix!)
Morticca - Jennifer Kramer - Caitiff

Richard - Alexander Stahl - Ventrue

Juniver - Melissa d'Abricotier - Ventrue (unklar)
Sponk - Eduard Mentesse - Ventrue
Grayson - Schaffenberg - Grayson ("bald wieder mehr aktiv")

Klingentanz - CAT - Gangrel
Genozide - Nina Catler - Gangrel
Nightwind - Meyye - Gangrel
Schwarze Rose - Nikita Crow - Gangrel

Melody (Sarah Schmidt) - Desaparecidos - Gangrel(Ventrue) (nach eigenen Ausagen dabei)

kl4mor - Cuccio Andolini - Brujah
Grinsekind - Fabian Mahler - Brujah
Discordia - Enio Patero - Brujah

Mandrell - Malte Ebert - Brujah (nach dem Zeitsprung wieder da)

rv122 - Peter Crain - Ravnos

Johanna - Johanna von Greif (Tarma) - Tremere

Malkav - Ernest Gellar - Tremere (SL)
Hoffi - der Prof. Johardo - Tremere (SL)
BürgerDerStitung - Rafael - Tremere (bald wieder aktiv? Man wird sehen)
Horror - Viktor Thorson - Tremere

Eldrige - Lurker - Nosferatur (neu SL/ wieder da!)
Tarma - Marie - Nosferatu (SL)
Shadom - Lena Karachek - nosferatu (unklar)
der.hobbit - Michael Schmidt - Nosferatu Ghul (neu/ unklar)

Malkcontent - Timo Frensee - Malkavianer
Das Arkanum - Papa Justify - Malkavianer (neu SL)

Epiphanie - Ingo - Malkavianer (Verbleib ungeklärt)
Tel Qelas - Gabriel - Malkavianer (garnix mehr!)
Ich denke der Farbcode ist selbstredend und beruht alleine auf meinen Einschätzung und richtet sich nach der Abmeldung bzw. plötzlichen Vollausfall.
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

so dann benutze ich mal diesen Weg mich zurückzumelden, die letzten drei Wochen waren äußerst stressig (und soo lange ist das net meiner Meinung nach) da ich nach der Arbeit noch fast jeden Tag Probe im Theater hatte.
Aber jetzt bin ich wieder da, die Premiere ist vorbei und ich finde wieder Zeit für die Chronik.
Sorry an alle die warten mussten (Nightwind, ich hab dich nicht vergessen) Wir lesen uns :)
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Wenn es wenigstens erfolgreich war und Spaß gemacht hat, war es das doch wert.
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Auf jeden Fall die Liste aktuell halten!

Ich hatte mich beim lesen des Balls auf einen weiteren Tremere gefreut...und der ist auch anscheinend wieder verschwunden... :(


H
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Ich (also der Maler) ist definitiv zurück...

Nach 6-monatiger... Starre... gab/gibt es aber so viel aufzuarbeiten (nicht nur bei Ahnenblut), das ich so richtig aktiv erst wieder nach dem Zeitsprung einsteigen möchte.
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Jau... :D

Wäre schön, wenn sich die unklaren nochmal melden würden bzw. ich informiert werde, wie unklar sie denn nunmehr sind.
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Johanna von Greif ist ja eigentlich durch Tarma auch ein SL Charakter....ich bin ein so einsamer Tremere SC.....Rafael, wo bist du!!!!


H
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

*tsk* Man sollte meinen, Du hättest dich in den vergangenen 3 1/2 Jahren endlich mal irgendwann an diesen Zustand gewöhnt! :p
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Ich weiß das, aber ist gewollt, dass ich alle Deckidentitäten aufdecke?! --- Nicht meine Abteilung.

Und ja... SC Tremere... ne bedrohte Tierart. :p
 
Zurück
Oben Unten