Wer ich bin...

DarkEzechiel

Prophet der Dunkelheit
Ich bin der Rafael, 19 Jahre alt und habe schon seit längerer Zeit ein Problem... gerade deshalb habe ich, nachdem ich die Anzeige von den Anonymen...

Quatsch, die Rede wollt ich wo anders halten.

Also Name und Alter stimmen schon mal. Ansonsten bin ich ein seltsamer Kauz, der am liebsten in schwarzen Klamotten rumläuft, Mittelalter und Mittelalterrock als Musikrichtungen hört, verdammt gerne liest, selber Texte schreibt, sich mit dem Fach der Geschichte beschäftigt, andere gerne nachäfft und beobachtet, ein eigenbrötlerisches Leben führt, das vom schwarzen Humor, sowie von vielen vielen Sorgen bestimmt ist.

Mal in Kurzfassung (natürlich nach der langen Fassung, damit ihr was zu lesen habt und alles wisst): Bin schüchtern, teilweise ein Bücherwurm und andererseits wieder irgendwo verrückt und aufgedreht. Gehe nicht so gern mit Freunden raus, aber um da ein Gegengewicht zu gestalten, gehe ich mit meiner Freundin allein sehr gerne raus...

Gut die Kurzfassung ist genauso lang, wie die lange Fassung...
Eines muss ich aber noch loswerden, denn...
Ich habe einen Tick: Ich kann mich nicht kurz fassen...

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen zwischen Rollenspielern, hoffe dass ihr mit mir klar kommt und werde auch versuchen mich geschickt und fair in Gespräche einzuhaken.

Gruß
DarkEzechiel
 

Sheltem

Kreative Schlange
Hi und herzlich willkommen! :)
bleibt nur noch zu fragen: Welche Systeme spielst du denn?
Wünsche ansonsten noch viel Spaß hier im Forum.
 

DarkEzechiel

Prophet der Dunkelheit
Danke für die Willkommensgrüße...

und die Systeme, die ich spiele:
Seit etwa 1998 oder vllt. 1999 spiele ich DSA
habe einige Male AD&D gespielt
und nun habe ich mit Vampire:Requiem angefangen.
 
Oben