Wer hat lust auf eine Runde Schattenjäger oder Warhammer Fantasy hier im Forum

Baki

Einsamer Wolf
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
6
Hi Folks.

Wollte mal fragen wer interesse hätte hier im Forum eine Schattenjäger oder Warhammer Fantasy Runde zu Starten.

Ich würde mich auch als Meister anbieten währe aber auch nicht abgeneigt wenn das jemand anderes übernehmen will.

Wie gesagt über Intressenten würde ich mich sehr Freuen.


P.S. Wenn das mit der Runde Klappen würde wollte ich auch Fragen wie man hier einen Spielbereich für die Runde aufstellt.
 
AW: Wer hat lust auf eine Runde Schattenjäger oder Warhammer Fantasy hier im Forum

P.S. Wenn das mit der Runde Klappen würde wollte ich auch Fragen wie man hier einen Spielbereich für die Runde aufstellt.
Wenn es mit der Runde klappt, sendet der SL eine private Nachricht mit dem Namen der Runde an die Admins. Die richten dann das entsprechende Board ein.
 
AW: Wer hat lust auf eine Runde Schattenjäger oder Warhammer Fantasy hier im Forum

Hmm irgendwie meldet sich sonst neimand mehr voll schade :(
 
AW: Wer hat lust auf eine Runde Schattenjäger oder Warhammer Fantasy hier im Forum

Ich hätte auch interresse.
 
AW: Wer hat lust auf eine Runde Schattenjäger oder Warhammer Fantasy hier im Forum

ok drei Spieler würden mir erst mal reichen.

Hätte vieleicht irgendjemand interesse zu meistern?;)
 
AW: Wer hat lust auf eine Runde Schattenjäger oder Warhammer Fantasy hier im Forum

Sorry Doppelpost.

Also wenn niemand Meistern möchte würde ich es tun.

Und die andere Frage währe das Setting.
Warhammer Fantasy (2. edi) oder Schattenjäger?
 
AW: Wer hat lust auf eine Runde Schattenjäger oder Warhammer Fantasy hier im Forum

ICh bin stark für Warhammer 40000, da hab iich die Regeln und Ahnung vom Setting. Bei Fantasy hab ich weder noch, ich weis nur ganz ungefähr was vom Setting.
 
Zurück
Oben Unten