Cthulhutech Wer hat es denn schon?

AW: Wer hat es denn schon?

Ich nenne auch ein mängelfreies Exemplar mein eigen. :D
 
AW: Wer hat es denn schon?

Ich habe eins mit richtig vielen Mängeln (abgeschnittene Bilder, ungleiche Seitenlängen, krummes Hardcover), aber ich habe moongoose schon geschrieben mit Photos davon. Sie schicken mir ein neues Exemplar.
 
AW: Wer hat es denn schon?

Ich habe inzwischen mein drittes und tatsächlich mängelfreies Grundregelwerk. ;)
 
AW: Wer hat es denn schon?

39 euronen. und ich warte noch auf mein zweites hoffentlich ohne mängel exemplar. aber naja der versand aus den uk dauert ja erfahrungsgemäß immer etwas
 
AW: Wer hat es denn schon?

War mein Weihnachtsgeschenk (von dem ich weiß, daß es €39,95 gekostet hat, da ich es bestellt habe ;)).
 
AW: Wer hat es denn schon?

Ich habe moongoose geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Meins fällt auseinander neben einigen Druckfehlern.
 
AW: Wer hat es denn schon?

Jetzt auch Besitzer! Optisch macht es zumindest einiges an Eindruck.
 
AW: Wer hat es denn schon?

Nunja, das Setting fand ich ja doch halbwegs interessant...aber irgendwie beschleicht mich hier gerade der Eindruck, daß die Druckqualität so richtig exkrementär ist?

-Silver, erinnert sich gerade daran das er den Mongoose-Brüdern ohnehin nichts mehr abkauft...
 
AW: Wer hat es denn schon?

Sagen wir: Wechselhaft.

Ich hatte beispielsweise keine grösseren Probleme mit meinem Exemplar.

mfG
jjf
 
AW: Wer hat es denn schon?

Hab jetzt auch eins, auch wenn mir leider vom designierten SL verboten wurde allzuviel drin zu schmökern :( *toaböseanguck* Wehe wir spielen dann nicht auch mal bald irgendwann!
 
AW: Wer hat es denn schon?

Da bin ich auch schon schwer am Überlegen - aber möglichst wenig. ;)

P.S.: Wenn mir 'n gutes Oneshot-Szenario in den Sinn käme wäre das natürlich auch eine Option für TeckCon... :p
 
AW: Wer hat es denn schon?

Bisher nach offizieller Weisung ausschließlich das was ich brauche um mir selbst einen Mecha zu basteln ;)
 
AW: Wer hat es denn schon?

Hm also ich bin der Meinung man sollte als Spieler schon einges lesen "dürfen" z.b. Beschreibungen zu Skills, diverse Regelanteile und vorallem den Hintergrund, damit man weiß in welcher Welt sich der Char bewegt, so Sachen wie Beschreibungen und Werte von Gegnern sind natürlich idealerweise Pfui Pfui ^^
 
Zurück
Oben Unten