2007 Wer darf führen?

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Tja... dies ist dann wohl das Forum für die ewig andauernde Suche nach einem Meister! :D

Also... was ich ECHT gerne mal spielen würde wäre Wechselbalg-Der Traum (rudimentäre Grundkentnisse vorhanden) desweiteren Mage (hat unsere erhabene Shubheit ja eine grundsätzliche Bereitschaft zu kundketan, allerdings hab ich von dem System abgesehen von dem was ich hier im Forum aufgeschnappt hab absolut keinen Plan...) und auch Unknown Armies oder was ganz anderes (TM) könnte sicherlich auf geneigtes Interesse meinerseits stoßen...

Auch die WoD 2.0 wäre u.U. nicht uninteressant...
 
AW: Wer darf führen?

Malkav schrieb:
Auch die WoD 2.0 wäre u.U. nicht uninteressant...

Falls dort jemand einen absoluten Anfänger (in diesen Spielen) mit nur rudimentären Regelkentnissen aushält, würde ich mich dieser Aussage ebenfalls mal anschließen.

Also in dem Sinne:

[schild]Suche Meister![/schild]
 
AW: Wer darf führen?

Joah... also ich würd da was leiten, wenn Bedarf besteht... Vampire (V:tM 3. Edition), SR, was eigenes evtl. ... Also wenn ich soll, gerne!

Ansonsten würde ich aus gesundem Masochismus gerne eine Shubsche DSA4-Runde mitspielen ;)
 
AW: Wer darf führen?

Was ich werde folgendes auf der Blutschwerter Convention leiten und auch mitwirken.

Zuerst einmal kommen meine Pegasus Support Spiele die ich zu jeder Zeit anbiete.Darunter zählt Munchkin, Chez Geek, Zombie, Illuminati,Zwerge fliegen hoch,Igels und Cthulhu.

Für Cthulhu werde ich bis zu 3 Abenteuer vorbereiten und dort meistern.Zugelassen werden zu jedem Abenteuer unterschiedlich viele Spieler aber meist zwischen 4-6 Spieler/innen.
Wenn dann noch Zeit ist könnte ich auch noch eine andere Runde anbieten.

mfg
Darksun
 
AW: Wer darf führen?

Dann poste ich auch mal:

Also leiten kann ich (hab ich schon mal, heißt das ;):

WOD (Vampire, Werwolf)
DSA4
Shadowrun
Cthulhu
Kult
Unknown Armies
D&D (Planescape)

würde auch Changling leiten.

Wer will meldet sich am besten per PM bei mir, mit was er möchte, dann kann man alles nähere klären ;)
 
AW: Wer darf führen?

Ich wünsch mir Vampire. Oder Hunter. Oder Werwolf. Da würde sogar mein Freund mitkommen. *allemalganzganzlübanschau*
 
AW: Wer darf führen?

Ich werde nicht leiten, das kündige ich schonmal an. Nicht das noch wer auf die idee kommt mich dazu zu überreden. Aber für ne Runde Illuminati wäre ich zu haben und für Cthulhu bei Vincent melde ich mich schonmal an :D
 
AW: Wer darf führen?

hmmm, STAR WARS leitet keiner, von daher könnte ich da was anbieten (WEG und wizards), ebenso habe ich da noch ein CthulhuNow!-Abenteuer anzubieten und noch ´ne Menge Cthulhu-einsteigerabenteuer und auch nochn paar schnelle Abenteuer für MERS/ RM und vielleicht hab ich bis APRIL ja endlich das SERENITY-rpg gelesen.
:alc:
 
AW: Wer darf führen?

Wer SL machen möchte, sollte sich einfach zwecks Spielersuche ein eigenes Thema aufmachen.
 
AW: Wer darf führen?

starwarschef schrieb:
hmmm, STAR WARS leitet keiner, von daher könnte ich da was anbieten (WEG und wizards),

Hmm, da wäre tatsächlich doch noch was anderes, was mich interessiert. *Mal zum Regal mit den Regelbüchern rüberschielt und den entsprechenden Band sucht*
 
AW: Wer darf führen?

ich kann auch nicht leiten.
Spielen würd ich fast alles. Einzige Ausnahmen, die mich derzeit nicht so interessieren, wären DSA oder Degenesis.
 
AW: Wer darf führen?

Ich bin im PnP ein grauenhafter SL fürchte ich...
(Und kann auch ausser Vampire und vielleicht noch Cyberpunk 2.0.2.0. eigentlich nix...)
 
Zurück
Oben Unten