Wer bastelt die schönste Verschwörungstheorie?

Rinso

vorbildlich
Registriert
14. März 2005
Beiträge
393
Wer bastelt aus den Informationen der folgenden Webseiten die schönste Verschwörungstheorie auf WoD-Basis?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,353998,00.html
Nach der Prophezeihung des heiligen Malachias ist Benedikt XVI. der vorletzte Papst, bevor die Kirche untergeht und Rom zerstört wird

http://www.sport.ard.de/sp/fussball/news200504/30/lautern_bayern.jhtml
Bayern München ist Meister

http://www.tageschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4299886_REF2,00.html
Deutsche Firma liefert illegale Waffentechnologie in den Iran

http://www.ntv.de/index.php?servType=dsplDoc&docId=4.5.4.3a&subDocId=-1
Vorläufer des Internets waren bereits im 13. Jahrhundert bekannt

http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_leben/aktuell/539811.html?nv=cp_L1_tt
Einer Studie zufolge kann Handystrahlung die menschliche DNA verändern
 
Hm... muss man wirklich ALLE berücksichtigen? Du bist doch selbst nur zu faul und lässt andere die geistige Drecksarbeit machen. *g*

Nein, Scherz. Ich werd mich mal dran setzen, is an sich ne gute Idee, aber Bayern München würde ich ehrlich gesagt nicht gerade berücksichtigen...
 
Ach, die "Bayernsache" ist dabei schnell und einfach eingebaut:
-> Ablenkung für die Massen (damit BILD & Co. auf jeden Fall einen Aufmacher haben, und nicht auf "dumme Gedanken" kommen...)
 
ARGH! Da sitze ich jetz extra ne halbe Stunde an so ner schönen Theorie und dann zickt mein Browser rum und löscht das verdammt Textfeld! Sowas is mir ja noch nie passiert!!!!!X:)motz:;(

Also, ich versuch's nochmal!

Felix Maggat soll des öfteren beobachtet worden sein, wie er nachts bei Vollmond auf das Spielfeld ging; mehrere Anwohner beschwerten sich über Wolfsgeheul. Vor einigen Tagen hat der arbeitslose KFZ-Mechaniker Uwe P. angeblich gesehen, wie Jens Jeremies eine Blutkonserve aus der Tasche plumpste und seit gestern ist der gesamte Vorstand des Vereins urplötzlich verschwunden.

Ebenfalls gestern Nacht hütete Papst Benedikt XVI. für 3 Stunden den päpstlichen "Stuhl", nachdem er von einer Überdosis Oliven einen tückischen Dünnschiss bekam. Zeitgleich explodierte im Iran eine Waffenfabrik, welche von einem deutschen Unternehmen strahlende Handies illegal geliefert bekam, um mit deren Hilfe den langsamen atomaren Verfall des Abendlandes herbeizuführen, welcher letztlich jedoch aufgrund dieses Unfalles jedoch den Orient heimsucht. Die Strahlung hat die DNA der Menschen dermaßen mutieren lassen, dass mittlerweile ca. 120% der Menschen dort an Kopfschwund leiden. Die Lage ist ernst und das Öl wird knapp. Hatte der heilige Malachias am Ende doch Recht, als er vor ca. 800 Jahren die Olivenunverträglichkeit des neu amtierenden Papstes vorhersah?

Oder sind die dreidimensionalen Kirchenbilder Roger Bacons für die Katastrophe verantwortlich?

Findet es heraus!^^

Also was besseres ist mir grade nicht eingefallen...:]
 
Zurück
Oben Unten