Warhammer 40.000 Wenn man sich schon ein Space Marine Kostüm baut...

AW: Wenn man sich schon ein Space Marine Kostüm baut...

Kategorie;
"Okay, es KÖNNTE cool und furcheinflößend sein. Wenn nicht... *in prustendes lachen verfall*"

- Kelenas
 
AW: Wenn man sich schon ein Space Marine Kostüm baut...

Prustendes Lachen lenkt ab, abgelenkte Marines sind tote Marines!

Ich finds genial! :D
 
AW: Wenn man sich schon ein Space Marine Kostüm baut...

...kann man es auch so machen:
space-marine.jpg

von Fingertipfabrications.com:
These full size suits were to be worn by actors and were made for P.P.L in Wandsworth. Very much a team effort, but with Rob Malos and myself sacrificing a Christmas to finish the job. Vac formed 4mm thick ABS with 'Candy Apple' spray paint finish.
 
AW: Wenn man sich schon ein Space Marine Kostüm baut...

Cool !!! Jetzt hätte ich doch beinahe gefragt; "Aus welchem Film ist das denn ?".
Zur ersten Rüstung...die Farbgebung...hat eine etwas feminine Note...
 
AW: Wenn man sich schon ein Space Marine Kostüm baut...

Das ist bestimmt gar kein Space Marine! Das ist Samus Aran aus Metroid! :D
 
AW: Wenn man sich schon ein Space Marine Kostüm baut...

Könnt sagen was ihr wollt, abe rich find den CSM cool :)
Die aufm Bild von Steiner find ichdagegenzwar auch nicht übel, aber wesendlich unglücklicher geraten.
 
AW: Wenn man sich schon ein Space Marine Kostüm baut...

Also ich find den CSM auch echt gut gelungen und wer weiss, vielleicht steck da ja auch ne Frau drin. Dann erscheint die Farbe doch gleich viel passender *g*
 
AW: Wenn man sich schon ein Space Marine Kostüm baut...

schade, leider funzt Agros links nimmer....hätte ihn zu gerne auch gesehn

gruß,
n.V
 
AW: Wenn man sich schon ein Space Marine Kostüm baut...

Das große Bild ist leider weg, aber Google hatte noch die kleine Vorschau im Cache:
 

Anhänge

  • minipink.jpg
    minipink.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 36
AW: Wenn man sich schon ein Space Marine Kostüm baut...

oh, okay, der is echt mal geil^^

aber ich find so shclecht sieht der gar nicht mal aus, wobei ich sagen muss dass ich so n teil nie anziehen würd :D


gruß,
n.V
 
Zurück
Oben Unten