Rund um Filme/Serien wenn kinofilme realität wären ...

Buhman

mit Lizenz zum schlafen
Registriert
26. August 2004
Beiträge
2.125
...könnte jeder ein flugzeug landen, solange einer im tower sitzt und die gebrauchsanweisung vorbetet.

...hätten bettern spezielle l-förmige laken, die bei frauen bis zur brust reichen, aber nur bis zur taille bei männern.

...würde lippenstift nie verschmieren. auch nicht beim tauchen.

...könnte man von jedem fenster in paris aus den eiffelturm sehen.

...würden männer ohne mit der wimper zu zucken schläge, tritte und kugeln einstecken, aber zusammenzucken, sobald eine frau versucht eine wunde zu versorgen.

...hätten computer weder betriebssystem noch gäbe es textverarbeitungsprogramme. das display zeigt grundsätzlich "enter password" und nach eingabe des richtigen gibt's automatisch einen ausdruck des gewünschten textes.

...müsste man, auch wenn die straße perfekt grade ist, wild links-rechts lenken.

...wäre jeder laptop stark genug um außerirdische kommunikationen zu stören oder ihr verschlüsslungssystem zu knacken.

...würden unabhängig davon, wie sehr dir der feind im nahkampf zahlenmäßig überlegen ist, die gegner schön abwarten und um dich herumtanzen, um einzeln anzugreifen.

...würden weglaufende frauen immer stolpern und sich dabei den knöchel verdrehen.

...würde jede frau, die unverheiratet s*x hatte, spätestens eine stunde später sterben.

...wären pferde unempfindlich gegen kugeln, schwerter, pfeile und speere, stolpern aber über ein büschel gras im schlecht möglichstem moment (wenn der reiter eine frau ist, wird sie sich den knöchen verdrehn, hatte sie zuvot s*x, war's das).

...würden reifen auf JEDEM untergrund quitschen, fahrzeuge grundsätzlich bei jeder kollision explodieren, außer bei kollisionen mit mülleimern, melonenständen und kartons.

...wäre gottes stimme ein tiefer bass mit einem wohlklingenden echo.

...würden die bösen jungs immer verlieren.

... hätte man die tollsten Spionagetools, müßte aber einen läppischen Maschendrahtzaun mit einer handelüblichen Drahtschere durchtrennen.

... könnte man so schnell laufen, daß man startende Flugzeuge einholt.

... würde Frau morgens schon komplett geschminkt aus dem Bett steigen. Und die Frisur sitzt.

... würde man nie auf Toilette gehen müssen.

...Würden Personen nach spektakulären Crashs nur leicht verletzt aus dem Fahrzeug aussteigen.

...Könnten normale Helikopter die schwersten lasten heben (Autos, Strommasten)

...müsste jedes potthässliche mädchen nur die brille abnehmen und etwas make-up benutzen - und schon wird sie "home-coming-queen"!
 
..würden reifen auf JEDEM untergrund quitschen, fahrzeuge grundsätzlich bei jeder kollision explodieren, außer bei kollisionen mit mülleimern, melonenständen und kartons

Da schaut einer zuviel A-Team, Knight Rider usw. ;)
 
wäre schön, wenn kinofilme realität wären.
wie bei herr der ringe. ich würde zu gern in mittelerde leben. wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich dort hinziehen.
aber leider gibt es die möglichkeit nicht.

aber die liste ist schon krass. :)
 
Der Punkt der explodierenden Autos erinnert mich da an was ^^ Irgendwann auf nem Videoabend haben wir einen Jackie Chan-Streifen geguckt (ka wie der hiess, ist doch eh alles das gleiche ;) ) , bei dem es eine ziemlich wilde Verfolgungsjagd mit mehreren Autos gab. Und über ca. 8 Minuten gab es zahlreiche Crashs und Kollisionen und kein Auto ist dabei explodiert. Ein Kumpel sagte noch "Hey, der Film ist ja mal professionell, die Autos expldoeiren überhaupt nicht" und genau in dem Moment explodieren 3 Autos, nur weil jemand mit einem Bagger drauffährt (auf einem Schrottplatz, nix Benzin) :D Also die Liste stimmt wirklich ^^
 
:ROFLMAO: Geil.

Aber nicht alles ist in allen Filmen gleich. Bei Pulp Fiction musste mal einer auf´s Klo. Der starb dafür aber auch :rambo:

@Nienna:

Du bistnicht vielleicht ein ganz kleines bisschen in HdR vernarrt?
Ich meine ich mag das Buch auch, aber schon mal an Entzug gedacht :D
 
entzug? bei herr der ringe?
das ist doch nicht gesund! *g*

achja, nagut, du hast recht. ich bin ein bisschen herr der ringe vernarrt, aber nur ein bisschen. ;)
 
Buhman schrieb:
...
...

...würden weglaufende frauen immer stolpern und sich dabei den knöchel verdrehen.

...würde jede frau, die unverheiratet s*x hatte, spätestens eine stunde später sterben.


... würde Frau morgens schon komplett geschminkt aus dem Bett steigen. Und die Frisur sitzt.

... würde man nie auf Toilette gehen müssen.

das gefällt mir :D

was aber noch fehlt:
...hätte ich meinen Traummann letztens an der Supermarktkasse getroffen, er hätte mich davon überzeugt, dass er nur mich will, etwa so:

[schild]Ich liebe Dich, ich tu alles für Dich !!! [/schild] und nun wär ich im 3 Monat und wir weürden nächste Woche in Weiß heiraten...

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: *HEUL, HEUL*

Buhman schrieb:
...müsste jedes potthässliche mädchen nur die brille abnehmen und etwas make-up benutzen - und schon wird sie "home-coming-queen"!

moment, den Film hab ich letztens noch gesehen, is der nicht mit Freddy Prince Junior ???
 
Elfengleich schrieb:
moment, den Film hab ich letztens noch gesehen, is der nicht mit Freddy Prince Junior ???
Meinst wohl "Eine wie keine", ist aber ein schon öfters verarbeitetes Thema, einmal davon abgesehen, daß die Hauptdarstellerin gut aussah. :)

Und noch was: Er hätte dir wahrscheinlich auch ein Bett aus Rosenblättern gemacht oder sonst sowas.

Naja, über das männliche Äquivalent will ich mich hier jetzt mal nicht auslassen... dazu gab es aber eine richtig coole Friend-Folge (ich sag nur "zufällig empfangener P**o-Kanal"). ;)
 
Wenn Kinofilme Realität wären...wäre alles nur eine computergesteuerte Illusion und ich könnte Wände langlaufen.
 
Zurück
Oben Unten