Wenn ich verliebt bin

Freako

Der Kriegerpoet
Registriert
4. April 2004
Beiträge
445
Wenn ich verliebt bin
schreibe ich Geschichten über die Liebe, die Schönheit der Dinge im Leben und sehe in allem, was negativ ist, etwas Gutes.

Wenn ich verliebt bin
schlafe ich nicht, noch bin ich wirklich wach. Ich träume ständig vor mich hin.

Wenn ich verliebt bin
bin ich unverwundbar und fühle mich unsterblich; nichts kann mir etwas anhaben, denn meine Liebe schützt meinen Geist. Dies wird in alle Ewigkeit so bleiben.

Wenn ich verliebt bin
dreht sich alles um meine Liebe; alles kommt danach, und ich gehe meinen Weg von allem anderen unabhängig, um ihr entgegenzukommen.

Um verliebt zu sein
brauche ich manchmal nicht mehr als einen Augenaufschlag, einen freundlichen Blick oder ein Lächeln.

Wenn ich verliebt war
kehren sich meine Gefühle um; was golden war, wird grau; was fröhlich war, wird traurig. Ich habe meinen Antrieb verloren und drifte lustlos durch mein Leben, obwohl ich weiß, dass es nicht auf mich wartet.

Dann habe ich Zeit für mich.
 
Zurück
Oben Unten