"...wenn ich kurz fragen dürfte.."

Aizonak

Neuling
"..gehört ihr eigentlich schon zu den Blutschwertern?"

...mit diesem Satz gleich 5 mal an einem Wochenende beglückt zu werden, hat natürlich einen gewissen Eindruck hinterlassen. Noch mehr, weil es doch tatsächlich 5 mal ein und dieselbe Person war, die es fragte (okay, mindestens einmal provoziert x)).

Hiermit kann ich nur vermelden, mein lieber Herr Jesus Christus, aka Steffen, Herr der Chez Goth Karten (auch wenn du kein einziges mal gewonnen hast), ich hab getan wie mir befohlen! =)

Meine Name ist Laura, ich bin 18 Jahre alt, komme aus dem Rheinland - genauer gesagt Mainz.
Rollenspiel spiele ich seit ich ~14-15 bin (ich weiß es ehrlich gesagt nimmer).
Ich spiel normalerweise P&P und Live.
Joa....das wars. =)
 

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
AW: "...wenn ich kurz fragen dürfte.."

Ich hab's geschafft! Willkommen!

... und bin wieder nich' Erster...
 
AW: "...wenn ich kurz fragen dürfte.."

Schön dass du da bist, wir haben auf dich gewartet! :D

Merke dir Folgendes:
  • Die tun nix, wie wollen nur spielen!
  • DAS haben die noch nie gemacht...
Ansonsten, alles wird gut! :banane:
 

Orakel

DiplFrK
AW: "...wenn ich kurz fragen dürfte.."

Herzlich willkommen im Herzen des CHaos.
Setz dich, nimm dir'nen Keks.

Ähm, und das Agroschim dafür verantworltich sein soll das du hier bist verwundert mich jetzt irgendwie. Aber egal. Verwudnerliche Situationen gehen hier scheinbar auch nciht aus. :D
 

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
AW: "...wenn ich kurz fragen dürfte.."

Was glaubst Du wer verantwortlich dafür war, dass Drow sich hier angemeldet hat?
 

Hades

Nachtschattengewächs
AW: "...wenn ich kurz fragen dürfte.."

na dann herzlich willkommen heir..um den mega fragenkatalog zu zücken bin ich grad zu müde ,hast glück gehabt :D
 

Romulus

Werwolf vom Dienst
AW: "...wenn ich kurz fragen dürfte.."

Eine Meenzerin!
Herzlich Willkommen von jemandem der dort geboren wurde ;)
 

Inconcabille

l.A l.Umière d.E d.Ieu
AW: "...wenn ich kurz fragen dürfte.."

Auch herzlich willkommen von mir! ;)
Setz dich hin, leg die Füße hoch, nehm dir einen Keks und relax ;)
 

Aizonak

Neuling
AW: "...wenn ich kurz fragen dürfte.."

Soviel liebe Begrüßungen. =D
War 2 Tage zu sehr im Stress um Vorbeizuschauen, dafür kommt jetzt an dieser Stelle noch ein liebes: Dankeschön!
Soviel Kekse sind mir noch nie auf einmal angeboten worden. ;D

Öhm, hab übrigens auch keine Probleme mit Fragenkatalogen. Bin ein geduldiger Mensch. *g*
 

Eye of Horus

Clansgründer
AW: "...wenn ich kurz fragen dürfte.."

Das hättest du nicht schreiben sollen,jetzt wirst du mit Fragen gelöchert bis du schreiend wegläufst ;) Aber wo bleiben meine Manieren,auch von mir herzlich willkommen! :D
 
Oben