Wenn ich heut auf dem Blue Planet wär...

Dieses Thema im Forum "Blue Planet" wurde erstellt von Skar, 20. Juni 2005.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Es ist warm in Deutschland...

    Wär ich heut auf dem Blue Planet, dann würde ich soeben mit gestähltem Oberkörper den Fluten entsteigen. Nur noch eben das Wasser aus den Haaren geschüttelt und die Sonnenbrille aufgesetzt - so kann mein Blick unentdeckt den beiden kreuzenden Bikinihöschen folgen.

    Ihr seid dran. :D
     
  2. Kelenas

    Kelenas Gruppenlos

    ...würde ich mich eincremen. Nicht mit Sonnencreme, sondern mit allem von dem ich auch nur ansatzweise glaube das es das höllische Jucken der "Flecken" lindern könnte.

    Das Schwimmen und Sonnebaden wird warten müssen, bis ich wieder einen Körper habe, den man annähernd als "funktionsfähigen" bezeichnen kann, und nicht dieses amorphe, schlabbrige etwas das ich im Augenblick darstelle. Mit ein paar Wochen Sonnebad sehe ich dann vielleicht auch nicht mehr aus wie eine Wasserleiche.
    Wasser aus meinem Haar zu schütteln kann ich mir ebenfalls abschminken; dazu müsste meine Körperbehaarung erstmal über ihre momentane "Stoppel"-Länge hinauskommen.

    Und dem ersten, der mir was von saftigen Steacks vorschwärmt, springe ich kommentarlos an die Gurgel.

    Ich hasse den Cryo-Transit.

    freundlichst,
    Kelenas
     
  3. ...hätte ich Angst ins Wasser zu gehen, wegen den komischen Tieren.

    mfG
    bvh
     
  4. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    ... würde ich mich fragen wie ich rechtzeitig wieder zurück zur Uni komme.
     
  5. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    wäre ich heute zufrieden.
     
  6. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: Re: Wenn ich heut auf dem Blue Planet wär...

    Ebenfalls! :)

    Denn das BP Setting ist bisher das einzige von dem ich guten Gewissens behaupten kann:
    "Ja, hier würde ich trotz aller Widrigkeiten gerne leben ..."
     
  7. mindblasted

    mindblasted Guest

    AW: Wenn ich heut auf dem Blue Planet wär...

    ... würde ich versuchen heimzukommen bevor der verdammte Monstersturm einsetzt und meien Überreste über den halben Planeten verstreut, um mir dann in irgendwelchen Spelunken in Haven, anzugucken was die Cocktailbar hergibt.
     
  8. Mr_Johnson

    Mr_Johnson Welpe

    AW: Wenn ich heut auf dem Blue Planet wär...

    ... am Strand in einer Liege sitzen, die Zehen in den Sand graben, gemütlich am riesigen Fruchtcocktail schlürfen und den "Bikinihöschen", die gerade Skars Weg gekreuzt haben beim Volleyball zu schauen... ^^
     
  9. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Wenn ich heut auf dem Blue Planet wär...

    ... dort vermutlich vergebens nach einem Rollenspielladen suchen.
     
  10. AW: Wenn ich heut auf dem Blue Planet wär...

    ...mich auf die Afterworkbeachparty freuen.

    mfG
    sma
     
  11. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: Wenn ich heut auf dem Blue Planet wär...

    ... würde ich meinem "Realweltzweitjob" nachgehen und Taucher ausbilden um mich danach auf einer BBQ Party im Yachthafenviertel von Haven zu entspannen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blue Planet Kleinanzeigen 9. November 2012
Blue Planet Blue Planet 30. September 2010
Blue Planet Kleinanzeigen 20. August 2007
Blue Planet: Godzilla Blue Planet 1. August 2005
Blue Planet Blue Planet 25. Mai 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden