wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

2. Da hast du aber wohl nichts verstanden? Denn wo siehst du denn bitteschön ein "Trauerkostüm". Vielmehr möchte hier jemand den Wahnsinn nachvollziehen, ohne ihn zu glorifizieren oder zu verniedlichen; als Erfahrungswert. Nichts anderes machen einige Psychiater, die bestimmte Medikamente einnehmen, welche kurzzeitig schizophrene Symptome hervorrufen (natürlich alles in Aufsicht).
Das Trauerkostüm ist die übertriebene Ernsthaftigtkeit die den Wahnsinn in seiner ganz eigenen Art glorifiziert.
Ähm, die Frage ist schlicht, welche Art nimmt es beim jeweiligen Malk an.

Sorry aber ein einfacher Ordnungstick ist genauso möglich wie nen Massenmörder. Auch sind eine vielzahl "clansschwächen" drin von anderen Clans. (Ravnos => Zwangsverhalten, Ventrue=>quasi auch zwangsverhalten, Phobien usw usf)

Wahnsinn ist eine Geistestörung aber nicht alle Geistesstörungen sind Wahnsinn.

Clanflüche sind Clanflüche.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Malkavianer
meine Welt ist deine Welt und wenns dir auch kein Stück gefällt
und so
man wird nicht in der Erwartung einer zufriedenstellenden Antwort nach dem Warum gefragt
man hat recht
man weiß die Lottozahlen, ohne den Fernseher einschalten zu müssen
niemand will in deiner Haut stecken
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

sowas ist leider nicht garantiert. kein malkavianer kann sich seinen wahnsinn derartig gezielt aussuchen.

es ist alles drin: von "harmlosen" zwangsstörungen wie ein stück seife nur einmal zu benutzen, bis hin zu autistischen, sabbernden blobs.

ich glaube nicht, dass du plötzlich als autistischer, sabbernder blob enden willst.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

als autistischer, sabbernder blob würde die Beschreibung da doch erst recht zutreffen
und ehrlich gesagt würde ich dafür sorgen, dass es mir gut geht und das ist ja so oder so persönlichkeits gebunden UND relativ :)
wenn du ein autistischer, sabbernder blob bist, dann sitzen deine Maßstäbe bestimmt nicht bei dem, was der ottonormal Mensch so an Maßstäben hat
und die haben alle unrecht
naja doof wärs, wenn es wirklich nicht mehr zur Lebensfähigkeit ausreichen würde

zugegeben, ich hänge sehr an meinem Verstand so wie er jetzt ist, aber das ist ja auch Macht der Gewohnheit ;)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Mein Clan ist Gangrel da ich meine Freiheit liebe und mir die Disziplienen gefallen
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ganz klar...Assamit , dann müsst ich nimmer die lauten Blagen meiner Nachbarn hören ...

~~Blut aus dem Gehörgang tupf ~~
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Jünger des Seth

..und dann schauen wir dochmal, wieviel Wahrheit die anderen vertragen können..

Nein, mal im Ernst, die wenigstens mögen sie und gerade ~das~ macht sie für mich interessant. Und die ägypt. Mythologie ist doch Wahnsinnig spannend. Und all das Wissen.. all die Hexerein.. und ich hab rote Haare!
Was sonst, wenn nicht Setit? Ich fühl mich schon wie einer.. hehe.. ~schwärm~

Ehm, alternativ?
Assamit - passt ja zum primären Wunsch.
Tzimisce (oder sagen wir Koldune) - dazu muss man sich nicht äußern oder? Schließlich müssen sie keine Monster sein und sind trotzdem noch die besseren Künster.. hehe
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Gangrel. Aus Überzeugung. Hab mir das Clanszeichen nicht ohne Grund auf den Arm tätowieren lassen
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Malkavianer...mache jetzt schon meine Umgebung und meinen Therapeuten wahnsinnig.:rolleyes:
Außerdem,Verdunklung ist perfekt für mich.Verkrieche mich gerne und werde am liebsten von niemanden gesehen.

Ansonsten könnte ich mir noch Gangrel vorstellen.Alleine im Wald,nur Tiere als Gefährten.Nicht übel.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ich leg mich nicht fest.
Ganz oben stehen Tzimisce
dann Gangrel, Malkavianer und Samedi. Gibt aber auch nicht viele Clans, die ich nicht mag.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Hmm.. wenn ich die Wahl hätte? Die absolute Wahl? Mensch bleiben mit wahrem Glauben und die ganzen verdammten Monster ausrotten. Hrhrhrhrhr

Ansonsten wenn das nich geht.. hm... City-Gangrel
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Lasombra
1) wegen Beherrschung - GIVE ME THE KEY :D
2) wegen Schattenspielen - Schattenmanipulation ist einfach herrlich - wenn schon verdammt dann richtig
3) der erhabene Stil der Alten

oder Tzimisce wegen Fleischformen 10 :D unsterblicher als die unsterblichen
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

oder Tzimisce wegen Fleischformen 10 :D unsterblicher als die unsterblichen

Tzimisce hat dadurch auch nur eine Art ähnliche Unsterblichkeit wie sie die Mumien haben kann aber trostem noch vernichtet werden.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Das ist nicht schwer.

Clan Gangrel, weil:

1. Freiheit ist mir mehr als nur wichtig
2. Gestaltwandel ist DIE coolste Diszi im ganzen System
3. Das ewige Wischi Waschi Getue der anderen Clans einfach nur stinkt
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

oder ein Caitiff...
aus allen Disziplinen auswählen ;)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Salubri,

Ich denke sie passen zu allem was ich bin oder gern sein würde. ;)
Alle anderen Clan wäre ich nur zu einem gewissen Grad , oder nur für eine bestimmte Zeit gern.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Toreador: Ich mag es wie sie mit Menschen spielen. Ein kleines Gerücht hier, ein kleines Gerücht da. Eine “unbedachte” Äußerung und schon ist seine schöne heile Welt den Bach runter gegangen. Dazu noch die übermenschliche Präsenz mit deren Hilfe ich jeden Menschen dazu bringe mir genau das zu erzählen was ich will.
Wie oft kam schon der Satz: “ach, ist doch nur nen Torri. Wieso sollte der so etwas machen?”
Mit dem Stil eines Toreadors und der Machtbasis die definitiv ausbaufähig ist kam man sehr viel erreichen und bleibt trotz dem der beste Freund von allen. Was gibt es besseres???
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Malkavianer oder Gangrel.

Als Malkavianer könnte ich wenigstens noch einige Zeit meinen Kontakt mit Menschen aufrechterhalten, ohne dass ihnen ein Unterschied auffällt
(bis auf die plötzliche Vorliebe für Rotwein statt Schwarzbier)

auf Dauer wäre aber ein Gangrel um einiges besser geeignet, ein dauerhaft fester Wohnsitz wäre für mich schon jetzt unerträglich, wie sollte ich da erst mein (hoffentlich langes) Unleben ertragen?
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

hmm.....maximal ghul! ich hätte keinen bock auf sex zu verzichten :rolleyes: aber wenn dann einer mit präsenz :D

Und wenn ich schon müsste dann am ehesten Brujah oder caitiff. bei beiden kann mann sein eigenes Ding durchziehen ohne irgendwelche zwänge durch den clan.

mfg
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ventrue!
Klar, du bist immer nur der Arsch, bist von lauter Fluppen umgeben, die alles besser wissen und jede deiner Entscheidungen anzweifeln aber am Ende kommen sie trotzdem immer angekrochen, wenns mal hart auf hart kommt ;)
Und ich könnte ganz gut damit leben, ein nervöser Esser zu sein :D

Ventrue - We own the world - so you don't have to.
 
Zurück
Oben Unten