wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

mit letzteren wärst du mit einem tzimisce des alten landes gut bedient - allerdings hast du dann nicht fleischformen
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Am besten gefallen mir die Tremere, aber ob der Clan zu mir selbst wirklich passen würde, bezweifle ich etwas. Dann wohl eher doch Stadt-Gangrel, ohne diesen Naturkram.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

eigentlich nicht, fleischformen hätt ich schließlich gern auf sieben.
und bei beherrschung reicht mir drei völlig.

naja gut gestaltwandel fünf wird xp aufwändig, aber da gibbet ja noch so nette ghul familien xD
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

jemand der sich auf gen6 trinken will - gefällt mir
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Warum?

Bei Büchern wie Elysium - The Elder Wars oder Schmutzige Machenschaften der Schwarzen Hand war das ja auch nicht nötig! :D ;)


H
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Achja Wunschträume:
Okay!
Also allein vom Stil her:
Toreador Kunst ist was schönes.
Nosferatu: Alle Sein und doch niemand. Die Schatten um sich ziehen und sich vor allen verstecken.
Malkavianer: Kommt auf die Störung an. Multiple lieber nicht.

Mdbg leth
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ich finde die Vorstellung gruselig, ein Vampir zu sein. oO
Dabei muss ich immer an eine fanatische Freundin von mir denken, die tatsächlich glaubt, es würde Vampire geben undauch meint, sie "lebt den Clan Ventrue".
*kicher* *glucks*

Aber nichtsdestotrotz wäre es schon irgendwie eine nette Vorstellung ein kleines Vampirle zu sein. Höhö.
Aber ich glaube, ich könnte mich da auf keinen Clan festlegen - ich machs wie in den Giovanni-Chroniken: Ich halt meinen Hals hin und schlucke. :D

Und würde mich überraschen lassen...
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

tzimisce - öfter mal was neues
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Morgens Malkavian,
Mittags Ventrue,
Abends Toreador,
Nachts.... äh... Opodeldoc.

...bloß nicht vertauschen! :D
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Tzimisce. Klares Votum. Oder Lasombra.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Toreador.

An sich mag ich den Clan nicht besonders, aber wenn es darum geht, dass ICH ein Vampir werde, dann ist der Clan der Rose wohl die beste Wahl.

Rein zufällig bin ich künstlerisch veranlagt, aber nicht so, dass mich ein Absterben der Kreativität im Vampirsein in den Wahnsinn treiben würde, und rhetorisch hab ich noch jeden an die Wand gelabert.

Gangrel mag ich zwar mehr und man hat seine Ruhe vor den ganzen Politik-Spinnern, aber wer will schon eines Nachts mit nem Elchgeweih rumlaufen?

Brujah ist kewl und an sich auch mehr mein Ding, aber möchte ich dank kurzer Zündschnur alle paar Wochen über einer durch mich zerfetzten Leiche stehen? Nee danke.

Ventrue ist nice, aber zu förmlich. Als Tori kann ich eine Nacht voller Ausschweifungen immer noch als Künstler-Ding verkaufen (außerdem haben Künstler eh im Leben den Bonus, dass man von ihnen gelegentliche Entgleisungen erwartet. Als Ventrue wird dir dem gegenüber der Arsch zugetackert).

Tremere - also wer dem Clan freiwillig beitreten will, hat ihn nicht verstanden.
Giovanni - dito

Malks - dito. Wahnsinn. Ist. Nicht. Witzig!!!

Nosferatu. Nein danke.

Lasombra antitribu und Tzimisce antitribu: Na klar, ich bin gerne Gejagter meines eigenen Clanes. Super Spitze.

Assamite: Weisst du bin isch voll krass Äktschnmörda. No, thanks. Der überflüssigste Clan aller Zeiten kann mir gestohlen bleiben.

Ravnos - Uuuh, mag ich SEHR. Aber möchte ich mein Unleben damit zubringen, geächtet und der beliebteste Prügelknabe für alle unaufgeklärten Verbrechen zu sein? Nee.

Setiten. Bin ich nicht evil genug für.
Antitribus: Dito.

Wen vergessen? Ah, Blutlinien. Nein danke. Siehe Ravnos.


PS: Es versteht sich von selbst, dass ich noch wesentlich lieber ein Mekhet, Daeva oder Requiem-Nosferatu wäre *ggg*
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Definitiv Gangrel...
Freiheit, Wildheit, wenig regelgebunden (jedenfalls die, die ich spiele XD).

Oder Malkav^^
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ich weiß, welcher Clan mich erwählen würde,
denn die Clanschwäche (Kopfradio) habe ich eh schon. :)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Im Sabbat:
Tzimisce
Die haben die Interresanteste Story von den Clans her. Sie kommen auch in Russland vor und Amerika. Ihr Aussehen, Ghule und Disziplin ist das beste für mich ^^.

In der Camarilla:
Malkavianer
Am Besten gleich 3 Geistesstörungen und eine gute Char-Story und alles passt überhaupt mit Irrsin und dem Freihenrecht alles zu tuhn was man will (naja meistens).
NARRENFREIHEIT!!!
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Wahnsinn ist nicht witzig, aber genau deshalb ziehe ich die Malkavianer vor.

Persönlich würde ich auch gerne mal gerne den Zustand erreichen, dass mir alles mal so richtig "Scheiß egal" ist und ich das Zentrum meines Universums bin und auch noch fest daran glaube ohne mir Gedanken über andere zu machen.

Sein wir mal ehrlich. Alle anderen sind doch genauso bekloppt (Tzimisce sind doch stralle im Schädel und die Torris erstmal), wissen es nur nicht. Malks auch nicht immer, aber denen ist es auch eben egal. Auch nicht immer. Auch egal. ;)

Styropore Tranzendenz des "mir doch egal".
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Wow, die erste sinnvolle Erklärung in diesem Thread, warum jemand ein Malkavianer sein "will". Alle anderen Malkavianer und TdK hier haben scheinbar keine Ahnung von reellen Wahnsinn.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Wow, die erste sinnvolle Erklärung in diesem Thread, warum jemand ein Malkavianer sein "will". Alle anderen Malkavianer und TdK hier haben scheinbar keine Ahnung von reellen Wahnsinn.

1.Sind die Töchter der Kakophonie keine Wahnsinnigen ihre tinnitusartige Melodie die sie hören hat mal 0 mit einer Geisteskrankheit oder Wahnsinn zu tun.:rolleyes:

2.Ist Wahnsinn zu chaotisch als das man bestimmen könnte welche Formen er annimmt wer an den Clan der Malkavianer mit einer modernen pseudopsychologischer Ansichtsweise herangeht und ihm ein Trauerkostüm überzieht hat auch nichts Verstanden.:rolleyes:
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

1. Richtig, die Melodien haben nichts mit Wahnsinn zu tun, wird hier aber gern als solcher Gimmick benutzt.

2. Da hast du aber wohl nichts verstanden? Denn wo siehst du denn bitteschön ein "Trauerkostüm". Vielmehr möchte hier jemand den Wahnsinn nachvollziehen, ohne ihn zu glorifizieren oder zu verniedlichen; als Erfahrungswert. Nichts anderes machen einige Psychiater, die bestimmte Medikamente einnehmen, welche kurzzeitig schizophrene Symptome hervorrufen (natürlich alles in Aufsicht).
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ähm, die Frage ist schlicht, welche Art nimmt es beim jeweiligen Malk an.

Sorry aber ein einfacher Ordnungstick ist genauso möglich wie nen Massenmörder. Auch sind eine vielzahl "clansschwächen" drin von anderen Clans. (Ravnos => Zwangsverhalten, Ventrue=>quasi auch zwangsverhalten, Phobien usw usf)
 
Zurück
Oben Unten