Wem gehört eigentlich das Hammer?!?

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Das Hammer gehörte doch mal Black Sarah, aber die ist ja weg. Wem gehört es jetzt noch?
Und weis der Besitzer, dass es der Treffpunkt der Brujah ist?!?
mfg
 
*öh* ... gute Frage! Immerhin hatten wir ewigkeiten keine Brujah in Finstertal. Vermutlich ist es in privater Hand.
 
vllt wird es aber auch nur verwaltet?!? weil nirgends wurde was über den 'besitzerwechsel' verkündet, also ist es auch nie passiert. was meinen die anderen chefdenker dazu???
*händeumdenmundlegundschrie*"HOFFI!"*händewiederrunternehmundgrinz*

mfg
 
wie wäre es denn, wenn maria das sozusagen als "antrittsgeschenk" bekommt, wenn man ihr das Amt des Primogens zuspricht? :)
 
MARIA?!?!? willst du das hammer übernehmen??? dass du dich durchsetzten kannst, hast du ja bewiesen [bei dem gedanken daran schmerzt mir immernoch der unterleib].
zunot macht nina das auch :p

mfg
 
Black Sarah ist nicht in der Stadt, das heisst ja nicht das es Ihr nicht mehr gehört.

Frag doch einfach mal InTime. ^^
 
Und nebenbei...wieso Maria
könnte doch auch Ian bekommen *g*
der hat immerhin noch keinen Mist angestellt
 
mh...generationenvergleich?

Wenn ich mal bedenke, dass du nen Toreador einfach angegriffen hast. Ne Weile ohne dich zu melden in der Stadt warst....

Ach letztendlich ist es mir egal. Ian ist ja IT auch nur noch ne Woche da. Zumindest geht seine Aufenthalterlaubnis nur so lange.
 
Hm? wie lang war ich denn in der Stadt ohne mich zu melden? 1 Tag glaub ich...

Jaja die alten Geschichten... :rolleyes:

Hmm ich denk das sollten die SL entscheiden wer das Hammer kriegt...
 
Wir entscheiden da gar nix! Kümmert euch intime drum... soweit das Ding mich betrifft läuft da höchstens noch ein abgestandener Ghul rum. Hat sich halt nach dem Fluch keiner drum gekümmert...
 
quatsch! Das ist Absicht! Schließlich müssen wir ja die ganzen faulen SL ein bißchen aufscheuchen, damit sich nicht zuviel Fett an ihren Hintern ansetzt :D ;) !
 
amaz schrieb:
Maria ist älter *fg*
hhhhhhhaaaaaattttssscchhiii...*nase mit finger reib*... Entschuldigung! Ich hab ne Allergie gegen Bullshit.:D

Als hätte Ian deshalb wirklich Penisneid!:rolleyes: Ian hätte eher Mitleid für dich deshalb übrig, aber bisher hast du ihm das ja noch garnicht gesagt.:]

Ich denke, Ian will den Schuppen garnicht und wenn würde man ihn nach einem Monat garnicht mehr wieder erkennen.:rolleyes:
Obwohl ich mir Ian schon als Clubbesitzer vorstellen kann...
 
Ich glaube Papa Andrew wartet bald knietief durch Scheisse wegen:
Schließlich müssen wir ja die ganzen faulen SL ein bißchen aufscheuchen, damit sich nicht zuviel Fett an ihren Hintern ansetzt

Ich denke ich werde mal meine Finger ausstrecken... Es sit schliesslich nur Wilderei wenn man erwischt wird und zur Domäne gehören ohnehin erstmal nur die Trinkrechte :nana:
 
Zurück
Oben Unten