Weltencomputer(Cience-Fiction)

Veloriel

Vampirenmeister
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
183
WELTENCOMPUTER(CIENCEFICKTION9

Derem war sich sicher. Er hatte nicht das Recht dazu, doch er tat es. Er hatte nicht das Geld, ja… und früher oder später würden sie seine Eltern anrufen, wenn sie herausbekommen würden, das er ohne Erlaubnis…
Er musste sich beeilen. Wäre er zu langsam, würden sie ihn erwischen. Doch er konnte sich einloggen. Sonst wäre er ja kein Weltencomputerhacker.
Mist! Die Stelle mit der Emailadresse…
Er konnte ihr nicht ausweichen…
Er musste sie ausfüllen…

PASSWORT: HOMOS 2

KENNWORT: LZ6J2Ms4

ADRESSE:-




Es war vollbracht. Der erste Teil…
Er müsste nur noch mal an die Welt denken, was er tat, und:

Sie entstand! Die Welt! Es gab sie! Die Bäume… Die Berge…

Doch er müsse sich auch um sie kümmern…
Und wenn die Welt gefährlich werden würde…
Was dann? Wer würde sie aufhalten?
Er hatte etwas getan, worauf er gar nicht stolz war…
Denn, wenn es nicht klappen würde, die Sache, dann…
…würde er nicht helfen können…
Oder doch? Er war doch nun ein Gott, oder?
War er nun der Herrscher dieser neuen Welt??????????????????
Oder…
Wollte er nur Gott sein???
Er merkte:
Diese Idee war schlecht. Ich werde…
Er drückte auf den roten Knopf seiner Weltenfernbedienung, die er sich selbst gebastelt hatte, und alles wurde so schnell zerstört, wie man es erschuf…
Die Wälder zerfielen, die Berge fielen um, die Vulkane brachen aus…
Alle starben.
Er wusste, dass es nötig war, fühlt sich aber schuldig…
Er war ein Scheusal…
Doch:
Er könnte sich doch erst einmal um das Wichtige kümmern: Sich und seine Familie. Im Momennt waren sie wichtiger…
Ja…

ENDE
 
Zurück
Oben Unten