Suche Welt der Dunkelheit Grundregelwerk

Katinka

Kainskind
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
409
Hi zusammen.

Ich suche schon seit geraumer Zeit das Welt der Dunkelheit Grundregelwerk in deutscher Spracher.
In möglichst guten Zustand, zum möglichst kleinen Preis ;)

Wenn jemand das Buch abzugeben hat, einfach mal melden, über den Preis wird man sich schon einig.


lg
Kati
 
AW: Welt der Dunkelheit Grundregelwerk

Hi

Ich habe noch ein "Die Welt der Dunkelheit" Grundregelwerk von 2004
Das buch stand bei mir nur in Regal rum und wurde von mir nie gebraucht, da ich kein WoD Spiele.
Ich würde gerne für dieses Regelwerk 30,- Euro haben.

alle Einzelheiten kann man mit mir über E-Mail klären

VERKAUFT für 30,- Euro !!!!
 
AW: Welt der Dunkelheit Grundregelwerk

Da das so gut geklappt hat. Hat wer ein Magus: Erwachen Regelwerk rum stehen was er loswerden will, der kann sich per PM bei mir melden.
 
AW: Welt der Dunkelheit Grundregelwerk

:D Wenn ich jedesmal ein Euro bekommen würde, wenn ich das schreibe/sage, wäre da schon Einiges zusammengekommen, aber gern nocheinmal: Mage The Awakening wurde leider nie übersetzt. ;)
 
AW: Welt der Dunkelheit Grundregelwerk

Nicht... na klasse... dann kann ich es mir auch normal kaufen... die De__en von WW und F&S. Erst wird eine Linie eingestampft die hier in Deutschland noch immer läuft... wenn Die die rechlichen WoD 1 Regelwerke übersetzen würden könnten die immer noch eine schweine Geld machen... dann sind sie zu d__f den Verkauf der deutschen Regelwerke anzuleiern um weitere Übersetzungen zu rechtfertigen... *grummel*
 
Zurück
Oben Unten