Suche Welt der Dunkelheit: Grundregelwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkaPunker

Wiesel mit gelben Schuhen
Registriert
17. September 2007
Beiträge
123
Hallo,

ich suche die gebundene Ausgabe des Grundregelwerks der neuen Welt der Dunkelheit auf deutsch. Der Zustand des Buches ist nur soweit wichtig, dass noch alles lesbar sein und vom Einband zusammengehalten werden muss.
 
AW: Welt der Dunkelheit Grundregelwerk

Dass es noch als .pdf verfügbar wäre, ist Dir vermutlich bekannt?

(Nur ne Notlösung, aber evtl. ja besser als nix!)
 
AW: Welt der Dunkelheit Grundregelwerk

Ja, aber auf diese Notlösung kann ich ja noch zurückgreifen, wenn aus dem Gesuch nichts wird. ;)
 
AW: Welt der Dunkelheit Grundregelwerk

Nein, beim Impshop ist es auch nicht mehr vorhanden, nur noch auf deutsch.
 
AW: Welt der Dunkelheit Grundregelwerk

... wolltest du es nicht auf Deutsch? ;)
 
AW: Welt der Dunkelheit: Grundregelwerk

Bestimmt verschrieben....
 
AW: Welt der Dunkelheit: Grundregelwerk

Ja, ich meinte englisch. :Snix:

Ich habs mir jetzt doch als .pdf gedownloadet und beim Copyshop drucken und binden lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten