Biete Welt der Dunkelheit - Deutsch und gebraucht

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Alle Bücher sind in gebrauchtem Zustand
Wechselbalg der Traum, ISBN 3-931612-12-0 *reserviert*
Magus die Erleuchtung, ISBN 3-931612-26-0
Werwolf die Apokalypse, Ausgabe von 1995
Stammesbuch Nachfahren des Fenris, ISBN 3-931612-18-X
Stammesbuch Fianna, ISBN 3-931612-08-2

Ich habe noch mehr Bücher von denen ich mich trennen könnte, aber die hier dürften die Interessantesten sein.
 
Hey,Ich weiß, der Thread ist schon ein bißchen alt, aber hasst du das Wechselbalg Regelwerk noch? Ich versuche das nämlich auf deutsch zu bekommen und das ist nicht sehr leicht.
 
*hust* ähm... und wie sieht's mit Werwolf aus? Hast Du das tatsächlich auch noch?

Wenn ja: Welche Edition? :)
 
Ich such noch das GRW zur 3. Edition von Werwolf: die Apokalypse (deutsch oder englisch). Hast du nicht zufällig noch rumliegen?
 
Zurück
Oben Unten