Welches WoD-System wäre noch denkbar

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welches WoD-System wäre noch denkbar?

So gibt es ja das Buch "Ghouls fatal addicton". Soweit ich weiss ist dies jedoch nur ein Quellenbuch für Vampire.

Im Moment grassieren ja auch einige Gerüchte um das bei white-wolf angekündigte System "Orpheus". Da es aber nicht "Orpheus the weissnichwas" heisst, kann man wohl davon ausgehen, dass es nicht zur WoD gehören soll.
 
Hm, sieht so aus, als wäre Orpheus doch das neue wraith.

Schaut euch mal folgenden Link an (Achtung: .pdf!).

Orpheus
 
Laut dem White-wolf Quarterly erscheint das langersehnte Orpheus übrigens im August diesen Jahres.

ISBN: 1-58846-600-0, Preis: 34,95 $, übrigens in einer Auflage von 21.000 Stück.
 
Hier (pdf!) noch mal ein zweiseitiger Artikel zu Orpheus. Mit wraith hat das doch eher wenig zu tun...
 
Zurück
Oben Unten