Welches Projekt als nächstes?

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Nach dem die Verlags-Offensive (siehe [wiki]RPG_Info:portal[/wiki]) ein Erfolg war und viele Verlage einen, wenn auch kurzen, Artikel besitzen, stellt sich die Frage was als nächstes.

Vorschläge können hier eingereicht werden.
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Es wäre gut wenn sich jemand um die WoD kümmern könnte was ich aus den alten RPG-Info Daten angefangen habe. Die restlichen Daten stelle ich dann zur Verfügung.

Weiterhin fehlen noch hunderte von Systemen.

Eine Fan-Zine-Offensive wäre noch was. Digital wie auch Print.

Warum hat Blutschwerter eigentlich noch keinen Eintrag? :D
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Geanu. Eine Forensammlung.
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Eine Autorenoffensive vielleicht? Arbeite gerade mehr oder minder intensiv an Hadmar von Wieser und thomas Finn.
Edit: Hadmar ist vorläufig fertig (ich habe gesiegt[SCHILD]Triumph[/SCHILD] ), nun muß ich nur noch lernen mit der wikisite ordentlich umzugehen (das kann dauern).

EDIT II: Bei Thomas Finn fänd eich es nicht schlecht den Text von seiner Homepage zuübernehmen. kann man das machen, wenn das Kennzeichnet???
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Das kommt sehr schnell, am besten üben und viel schreiben :D
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Eine Systemoffensive wäre nicht schlecht, denn da fehlen noch einige wichtige.
Nur mal so die ersten wichtigen deren Fehlen mir auffällt: Agone, angeli, Degenesis, Endland, Exalted, GURPS, In Nomine/Magna Veritas, Lodland, KULT, Paranoia, PP&P, Tunnels&Trolls, TWERPS...
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Sind ja schonmal drei Vorschläge, ich würde vorschlagen wir sammeln noch bis Dienstag nächster Woche weiter und starten dann eine Abstimmung.
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Mach einfach alle Projekte auf. Oder?
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Immer eins. Immer eins, sonst wird's zu viel auf einmal.
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Dann mach die Zeitschriften, die sind schnell fertig.^^
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Sylandryl Sternensinger schrieb:
EDIT II: Bei Thomas Finn fänd eich es nicht schlecht den Text von seiner Homepage zuübernehmen. kann man das machen, wenn das Kennzeichnet???

Einfach mal anfrangen bei ihm! Bei einer Kennzeichnung eines Zitats und einem Link auf seine Seite dürfte das kein Problem sein, wenn Du nicht gerade vorhast einfach nur seinen Text ins Wiki reinzuklatschen.
Tom ist da ein sehr verträglicher Geselle.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Mannomann, zu dumm mich anzumelden.

Ich wäre auch für eine Systemoffensive.
Was mir dabei aber sehr lieb wäre, wenn wir einen standardisierten Aufbau für eine Systemseite hätten, denn aktuell fallen die Seiten sehr unterschiedlich aus. Lieber was freilassen und dafür die Übersicht stärken.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Ich bin schon eher dafür erstmal die WoD in einen ordentlichen Rahmen zu packen. Das ist noch genug Arbeit.
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Bin demnächst auf Urlaub in der Pampa, da kuck ich mal wie weit ich komm mit den allgemeinen Einträgen und der nWoD. Bei der oWoD bist Du ja mehr als aktiv.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Welches Projekt als nächstes?

Ach es führt eins zum anderen, schreibt man etwas über thomas finn und legt die internen links, schwubs fällt einem ein fehlendes system auf, nein, nein nein, das böse rpgwiki ist ein faß ohne boden.
 
Zurück
Oben Unten