Welches Munchkin gefällt euch am besten?

Welches ist euer Lieblingsmunchkin?

  • Munchkin Fantasy

    Stimmen: 24 40,0%
  • Munchkin Beißt!

    Stimmen: 3 5,0%
  • Star Munchkin

    Stimmen: 7 11,7%
  • Munchkin Fu

    Stimmen: 6 10,0%
  • Super Munchkin

    Stimmen: 6 10,0%
  • Munchkin Impossible

    Stimmen: 0 0,0%
  • Munchkin im Mixer

    Stimmen: 2 3,3%
  • Mir Egal! Hauptsache Munchkin

    Stimmen: 12 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60

M4dC0w

Wiedergänger
Registriert
9. Januar 2006
Beiträge
34
Hallo liebe Munchkin Freunde,

nachdem Munchkin Impossible erschienen ist und ich einen Blick auf die ganzen Themen geworfen habe, stellte sich mir folgende Frage:

Bei der ganzen Vielfalt an Themen die Munchkin mittlerweile abdeckt, welches gefällt einem eigentlich am besten?

Mein klarer Favorit ist Munchkin Fantasy.
Ich finde die Gestaltung der Karten am gelungensten, da kommt die Stimmung einfach besser rüber.
Die anderen Themen haben zwar auch alle Ihren Witz und Charm, kommen aber an Authenzität von Munchkin Fantasy nicht heran.

Viel Spaß beim Wählen

Freundliche Grüße
Christian
 
AW: Welches Munchkin gefällt euch am besten?

Ich steh total auf Superhelden, daher Super Munchkin, gefolgt von Star Munchkin und Beisst.

Munchkin Fu rangiert am Ende der Liste
 
AW: Welches Munchkin gefällt euch am besten?

Hab bisher nur MunchkinFu (einmal), Fantasymunchkin (quer mit andren durchgemix, zweimal), Space Munchkin und Munchkin beißt! gespielt, letztere hab ich sogar selbst :->
Von all denen hat mir Space Munchkin bisher am Besten gefallen. Ich weiß nicht wieso (vielleicht wegen all den coolen Waffen...Lasar-Dazer-Bobaser-Bananaphanaphophaser...), aber es ist so.
 
AW: Welches Munchkin gefällt euch am besten?

Fantasy und Super halten sich ziemlich im Gleichgewicht, danach kommt Beißt und Star. Fu hab ich grad erst bekommen aber noch nicht ausprobiert. Und Mixer , naja passt halt zu allem *g*
 
AW: Welches Munchkin gefällt euch am besten?

hallo.

ich mag sowohl fantasy als auch beißt. wobei ich bei beißt die karten putziger finde ;)
gar nicht begeistern kann ich mich für 'fu' und 'star'. 'super' is auch nicht so meins, aber das geht grad noch. 'impossible' is noch ganz nett.
 
AW: Welches Munchkin gefällt euch am besten?

Bei der ganzen Vielfalt an Themen die Munchkin mittlerweile abdeckt, welches gefällt einem eigentlich am besten?

Für mich gibt's nur noch epische Mixer-Spiele.
Außer wenn ein neues Set rauskommt, dann wird das natürlich erst ein paar Mal durchgespielt.
 
AW: Welches Munchkin gefällt euch am besten?

Hallo, naja gut sind alle, für mich ist das Orginale das beste und Beißt das was wir am wenigsten spielen.
Das schlimmste ist das man so süchtig davon wird das man alles haben muß...
wer verkauft mir den alten Level Counter?.....
 
AW: Welches Munchkin gefällt euch am besten?

hmmm schwere Frage...
Und so eindeutig kann ich die nicht beantworten...
Munchkin Fantasy ist denke ich am besten durchdacht, allerdings finde ich da die Balance zum Ende des Spiels hin nicht mehr so gut, weil es einfach zu viele Upgrades für die Munchkins gibt...

Dagegen gibt es bei den anderen Sets irgendwie zu wenig karten ^^

Ich tendiere deswegen irgendwie zu der Antwort: Alle Sets, die zueinander passen und 1-2 erweiterungen haben *grins*
ergo: Fantasy ohne einem der Erweiterungssets, Beisst, Star und Super... wobei bei dem ja erst das knappe S-Cape übersetzt werden müsste...
 
AW: Welches Munchkin gefällt euch am besten?

Ganz eindeutig Star Munchkin 1&2. Die beiden waren mein erster Kauf (auch wenn ich Fantasy schon kannte) und sind immer noch meine Lieblinge.
 
AW: Welches Munchkin gefällt euch am besten?

Mein neuer Liebling ist SuperMunchkin. Danach folgt das original Munchkin oder Bites.
 
AW: Welches Munchkin gefällt euch am besten?

Mein Liebling ist das normlae Fantasy dicht gefolgt vom Beißt.

Die beiden im Mixer :steine: ,
das Beste meiner meinung nach
 
AW: Welches Munchkin gefällt euch am besten?

Ich habe zwar für Beißt gestimmt, aber ich denke auch das Fantasy nicht aufzuhalten ist.
Wenn's nur nach mir ginge würde ich am häufigsten Beißt spielen, aber Fantasy ist einfach immer gut.
 
AW: Welches Munchkin gefällt euch am besten?

Mein Favourit ist auf jeden Fall Fantasy... da zählt der Dungeon-Charakter eben dazu, wenn du langsam die Tür öffnest... (*quietsch, knarr*) und dann ein Monster oder ein Fluch auf dich warten. Bei Star-Munchkin würde so ein Effekt natürlich verloren gehen, da gibts automatische Türen ^^ :D
Gruß Anna
 
Zurück
Oben Unten