Welches Charakterblatt

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Welche Charakterblätter verwendet ihr bei Exalted. Alles in allem finde ich die offiziellen nicht sonderlich gelungen. Und gibt es überhaupt schon Charakterbögen für Mountain Folk und Dragon Kings in der zweiten Edition?
Für Solars und DBs werde ich vermutlich Anathema nutzen, aber für die anderen Essenznutzer gibt es ja dort derzeit keine Unterstützung.
 
AW: Welches Charakterblatt

Ohnehin - wann machen die sich da endlich mal die Mühe?
Ich hätte gerne einen Editor für die anderen Essenznutzer, nicht zuletzt weil ich dann endlich aufhören kann, mir die Punktverteilungen zu merken.
Außerdem fliegen die Abilities ja bei jedem Essenznutzer in andere Kategorien und sind anderen Subsplats zugeordnet - das kann ich mir doch nicht immer alles merken!

Bis es soweit ist... Benutze ich aber die Offiziellen.
 
AW: Welches Charakterblatt

Ohnehin - wann machen die sich da endlich mal die Mühe?
Ich hätte gerne einen Editor für die anderen Essenznutzer, nicht zuletzt weil ich dann endlich aufhören kann, mir die Punktverteilungen zu merken.
Außerdem fliegen die Abilities ja bei jedem Essenznutzer in andere Kategorien und sind anderen Subsplats zugeordnet - das kann ich mir doch nicht immer alles merken!

Bis es soweit ist... Benutze ich aber die Offiziellen.

Same here
 
AW: Welches Charakterblatt

Ich hab vor einiger Zeit welche gebastelt und benutze die. Da gibt's allerdings nur für alle Haupt-Exalt Typen (bis inkl. Abyssals) Versionen. Da ich weder Fair Folk noch Infernals besitze gibt's da keine downloads für.

Finden tut ihr alles unter exalted sheets
 
AW: Welches Charakterblatt

Ich benutz die von Voidstate. Passt alles drauf was drauf muss und stehen noch Infos z.B. wie die Pools sich berechnen und wie man Essenz wieder bekommt dabei.
Bevor ich die offiziellen benutz würd ich noch eher zwei Blätter Karopapier nehmen. Auf den offiziellen fehlt so viel und Platz ist da auch keiner.
 
AW: Welches Charakterblatt

Ich habe hier mal meinen Versuch an einem Charakterblatt hochgeladen. Insgesamt wird noch eine zweite Seite für Charms, Sorcery und ähnliches hinzukommen.
 
Zurück
Oben Unten