Schattenjäger Welches Buch kauft ihr euch als nächstes?

Welches Warhammerbuch kauft ihr euch als nächstes?

  • Warhammer 40,000: Game Masters Kit

    Stimmen: 1 8,3%
  • Warhammer 40,000: Purge the Unclean

    Stimmen: 3 25,0%
  • Warhammer 40,000: The Inquisitor's Handbook

    Stimmen: 5 41,7%
  • Ich kauf mir alle gleichzeitig

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nee ich mach alles anders , weil.....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Sir Toby

Narr
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
2.690
Ihr habt jetzt wahrscheinlich alle auf dem ein oder anderen Weg das Core Book gekauft.
Wie sieht es jetzt weiter aus welche Bücher sind do`s welche donts`S
 
AW: Welches Buch kauft ihr euch als nächstes?

Ich denke ich werde mir wohl alles holen, was erscheint sobald es erscheint. Ist so der Sammeltrieb bei mir.

Allerdings könnte ich jetzt das Gamemasters Kit nicht wirklich empfehlen - aber das hatte ich ja an anderer Stelle bereits erwähnt.

Ach ja, Du hast das Charakterfolio vergessen :D
 
AW: Welches Buch kauft ihr euch als nächstes?

Also ich mochte das GM Kit. Der Xeno Generator ist für mich durchaus nützlich. Muß nur noch einen Platz finden, diesen geilen Sichtschirm aufzustellen.
Na ja, Geschmackssache halt!

Ansonsten hole ich mir den Kram der Reihe nach.
Inquisitor's Handbook ist etwas, worauf ich mich besonders freue.
 
AW: Welches Buch kauft ihr euch als nächstes?

GM Kit stand erstmal auf meiner Liste, wenn's denn mal geliefert wird. Gerade wegen dem Xeno-Generator fände ich das interessant.

Edit: Ok, wurde gerade geliefert, obwohl ich nicht mehr daran geglaubt habe.
Damit rückt Purge the Unclean nach.
 
AW: Welches Buch kauft ihr euch als nächstes?

Der Xeno Generator ist bestenfalls ganz nett - wirklich tolle Anregungen gibt er nicht - das Abenteuer dito.

Ingesamt einfach zu wenig für den Preis - und die Verarbeitung des Schirms ist auch nicht so toll.
 
AW: Welches Buch kauft ihr euch als nächstes?

alles in allem war das GM Kit nicht so hittig ... mal schauen, ob ich irgendwann mal die Kampagne überhaupt spiele?!! Ansonsten bringt das Ding ja nur NPCs und nen recht lieblosen Xenos Generator.

Da ich trotzdem Sammler bin, werden alle Bücher bei Erscheinen gekauft.
 
AW: Welches Buch kauft ihr euch als nächstes?

Ich hab jetzt mal für das Inquisitor´s Handbook gestimmt.
Das Kit ist eh nur ganz nett, wie andere sagen.
 
AW: Welches Buch kauft ihr euch als nächstes?

oobs ganz vergessen. ich werde wohl als nächstes das handbuch für inqis
 
Zurück
Oben Unten