Welches Buch als nächstes

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Ich habe mich nun doch entschlossen mir einfach alle Awakeningbücher zuzulegen. Die noch ausstehenden sind:

Astral Realms
Intruders: Encounters with the Abyss
Banishers
Secrets of the Ruined Temple
Magical Traditions
Reign of the Exarchs

Wobei das auch generell meine geplante Kaufreihenfolge ist (Keys to the Supernal Tarot und Seers of the Throne werde ich mir auf jeden Fall direkt bei Erscheinen zulegen). Aber möglicherweise gibt es ja Gründe die eine andere Reihenfolge sinnvoller erscheinen lassen. Wobei ich derzeit kein Mage spiele, es aber in absehbarer Zeit vorhabe (sofern ich es schaffe dadurch meine Changelingrunde dabei nicht zu vernachlässigen).
 
AW: Welches Buch als nächstes

Aus der Liste sticht mir ehrlich gesagt nichts ins Auge, was nach "kauf mich!" schreit (wobei ich Banishers eigentlich garnicht kenne). Im Zweifelsfall würd ich aber Secrets of the Ruined Temple und Intruders: Encounters with the Abyss nach oben schieben, weil sie zumindest (in meinen Augen) ein Quäntchen interessanter sind als die übrigen. Astral Realms und Reign of the Exarchs nach unten, obgleich der Prolog von letzterem im Prinzip mein Haltegriff beim Einstieg in das System war und es somit eher etwas persönlicheren Wert hat.
 
Zurück
Oben Unten