Welcher Prinz?

Von welchem Clan ist der Prinz eurer Domäne?

  • Brujah

    Stimmen: 8 7,6%
  • Gangrel

    Stimmen: 5 4,8%
  • Malkavianer

    Stimmen: 7 6,7%
  • Nosferatu

    Stimmen: 2 1,9%
  • Toreador

    Stimmen: 18 17,1%
  • Tremere

    Stimmen: 7 6,7%
  • Ventrue

    Stimmen: 41 39,0%
  • Setite, Giovanni, Assamite oder Ravnos

    Stimmen: 4 3,8%
  • Tzimisce oder Lasombra

    Stimmen: 9 8,6%
  • Blutlinie oder Clanlos

    Stimmen: 4 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    105

Raben-AAS

Clansgründer
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
2.879
Von welchem Clan ist der Prinz eurer Domäne?

Stimmen etwa schauerliche Gerüchte, dass es auch Nicht-Ventrue-Prinzen gibt? :)


AAS
 
AW: Welcher Prinz?

Argh...

Eigentlich sollte ja ich der Prinz unserer Domäne sein, wäre da nicht so ein dummer, blöder *grml* Malki aufgetaucht, der mit einem fiesen Trick von 7 Clans + Caitiff nur 4 Wählen liess, während die 4 anderen (Alles Camarilla-Clans, net die Caitiff) für mich gewesen wären.
Naja, Antwort währe also:
Rechtmässig ich, also Brujah ;)
Tatsächlich aber n'Malki o_O
 
AW: Welcher Prinz?

Das hast du falsch verstanden, er ist keinesfalls nützlich.
Er hat z.B. das 3 Tage vor seiner Wahl gezeugte Kind als Seneschall eingesetzt... sehr schlaue Entscheidung.
Naja, er wird nicht der erste Prinz sein, für dessen Tod ich verantwortlich bin :D
 
AW: Welcher Prinz?

Na komm: Er hat verhindert, dass ein Brujah an die Macht kommt, und beweist durch seine Herrschaft und seinen Seneschall, dass Plebejer besser nicht herrschen sollten.

Für die einen ist es der Clan des Mondes – für die Venntrue ist es die beste PR-Kampagne der welt :)


AAS

PS: Ich HABE doch erwähnt dass ich den Ventrue-Prinzen Berlins spiele, oder? *muaharharharharharharharr*
 
AW: Welcher Prinz?

Also bei uns ist ein Ventrue Prinz, der jedoch von einem sehr alten Malkavianer kontrolliert bzw. ferngesteuert wird.

Is ne merkwürdige Geschichte!


Nen schönen Tag!
Iskariot
 
AW: Welcher Prinz?

Interessanterweise gibt es doch schon mehrere Clans, die recht regelmäßig einen Prinzen stellen.

Lasst mich überlegen... Ich kenne einen Prinzen der das Amt ausführt und Tremere ist; Ich selbst habe mal n Gangrel-Prinzen gespielt; Kenne ne Domäne, in der es einen Nosferatu-Prinzen gibt....

Mein Gott, ich hab sogar in einer Domäne gespielt, in der ein Lasombra-Antitribu die Macht an sich gerissen hatte. Nun die Preisfrage: Wie erklärst due einem 600 Jahre altenen Ahnen, dass dies nicht der Platz für ihn ist ? :D
 
AW: Welcher Prinz?

Wer lässt einen Tremeren Prinz sein?? o_O
Wird Blutraub neuerdings auch noch belohnt, oder was? *g*
 
AW: Welcher Prinz?

Ich spiele in zwei Domänen und beide haben einen Malkavianer als Prinzen. Na gut, in der einen ist der Seneschall der Malki, aber der Ventrue Prinz, für den er verwaltet ist noch nie gesehen worden und entweder tot oder nur ne Erfindung vom Malki...
 
AW: Welcher Prinz?

SL

Alte Welt
Ventrue (Wien 1230)
Tzimisce (Ungarn 1230)
Ventrue (Ungarn 1231)
Lasombra (Spanien 1235?)
Toreador (Paris 1250?)
Ventrue (Prag 1260)

Das waren übrigens nur zwei Gruppen reisewütiger Vampire... :D

Maskerade
Ventrue (USA 1999)


Spieler

Alte Welt
Unbekannt
Keiner
Brujah

Maskerade
Malkavianer


Was soll ich bei der Umfrage wählen? :D
 
AW: Welcher Prinz?

es ist ein toreador, EIN TOREADOR! *in tränen ausbrech und im abwassersystem verkriech*
 
AW: Welcher Prinz?

Wir haben jetzt nach einem LaSombra Antitribe, einem Toreador und einem Ventrue endlich wieder einen Ventrue... wer hätts geglaubt...
 
AW: Welcher Prinz?

Eigentlich sollte ja ich der Prinz unserer Domäne sein, wäre da nicht so ein dummer, blöder *grml* Malki aufgetaucht, der mit einem fiesen Trick von 7 Clans + Caitiff nur 4 Wählen liess, während die 4 anderen (Alles Camarilla-Clans, net die Caitiff) für mich gewesen wären.

ähm, evtl hab ich diesmal was falsch verstanden, aber seid wann wählt man einen Prinzen demokratisch? der Prinz regiert eher wie eine Monarchie oder Diktatur, derjenige der sich zum Prinzen ausruft, und es überlebt ist rechtmäßig Prinz, ist ne komische Vorstellung Vamps vor Wahlurnen stehen zu sehen.?(

Edit: ach ja, in unserer Domäne herrscht noch ein Gangrel, allerdings nicht mehr lang.
 
AW: Welcher Prinz?

Wahl...
lol,

wir haben unsere letzte Prinzessin per Votum gekippt. War zwar sehr ungewöhnlich, aber es war auch in ihrer Abwesenheit :D Keiner der Kainiten war mit ihr zufrieden.
Ein Ventrueprinz der beim Angriff eines HIT Marks durchs Klofenster verschwindet anstatt die Domäne zu einem gemeinsamen Angriff zu koordinieren ist schon sehr schwach.
Bei vielen anderen Clans hätte ich mir das vielleicht eingehen lassen, aber gerade bei einer Ventrue ist das einfach unglaublich unwürdig durchs Klofenster abzuhauen.
 
AW: Welcher Prinz?

Überhaupt unglaubwürdig für einen ventrue ancilla/ahn der anspruch auf den Prinzentitel erhebt an einem solchen ort überhaupt zu SEIN
 
AW: Welcher Prinz?

HiHo

Ich musste jetzt mal für die Brujah abstimmen.
Sind sowieso die einzigen die sich durchsetzten können und das recht haben...
BAHMM. AuUU....tschuldige HvC


gruss
rick
 
AW: Welcher Prinz?

Ich bin ja immer noch für Tremere. Wobei die als stille Macht hinter dem Thron noch viel interessanter sind.

Ein Gangrel Prinz wie in Milwaukee ist natürlich auch was sehr interessantes. V.a. wenn man nicht weiß und nicht erkennt, dass er Gangrel ist.
 
AW: Welcher Prinz?

Raben-AAS schrieb:
Wie jetzt, HvC - sach nur der hat sich aus dem Puddingtank wieder hervorgewühlt?
AAS

HiHo

Nein hat er nicht, aber du weißt doch wie das mit alten Säcken so ist, die werfen dann gleich mit Pudd..ähhh harten Gegenständen:)


gruss
rick
 
Zurück
Oben Unten