Welcher Clan hätte meinen Char embraced ?

AW: Welcher Clan hätte meinen Char embraced ?

Ok der Thread kann offiziell geschlossen werden, da ich mangels eines eindeutigen Ergebnisses, und Hilfe der Alternative von Caninus einen Caitiff angefangen habe hehe

Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben etwas zu schreiben
 
AW: Welcher Clan hätte meinen Char embraced ?

Hier werden Threads in der Regel offen gelassen, es sei denn, sie arten in verbale Schlammschlachten und Flamewars aus. Wenn in einen Thread lange nichts 'reingeschrieben wird, versackt der ja im Laufe der Zeit in der Tiefe des Forums, tut also niemandem weh.
 
AW: Welcher Clan hätte meinen Char embraced ?

Oky danke für die Aufklärung ^^

na dann ab in den Abyss mit ihm...

Schade das ich mich beim besten willen nicht entscheiden konnte ...

Aber es geht ja weiter, im Caitiff thread, weil ich nicht verstehe was an einem Caitiff so schlimm sein soll...
 
AW: Welcher Clan hätte meinen Char embraced ?

mich wuerde es, rein aus neugier, interessieren, was aus dem char geworden ist!!
erzaehl doch mal :)
 
Zurück
Oben Unten