Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo.

Das gegenteil zu meinem anderen Threat. Welcher Clan oder welche Blutline wird eurer Meinung nach unterschätzt, und warum?

Ich denke die Setiten werden oft unterschätzt. Sie sind da, machen etwas, und das wars. Was die meisten nicht sehen, ist das sie auch tiefgang haben können.
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

Bei uns unterschätzt niemand die Setiten.
Bei uns werden eher die4 Toreador unterschätzt.
Künstler-->kann nicht wirklich kämpfen, obwohl die auch Präsenz und Geschwindigkeit haben.
und Auspex ist immer eine feine Sache.
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

Gehört dieser Thread, genau wie seine Brüder, nicht eher zu 'Fun', 'Spam' oder in die 'Laberecke'?
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

Toreador.
Obwohl... sind die nicht wirklich so schwach, wie man sie einschätzt? ;)
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

Ja, da gebe ich Feyamius recht, die Toreador werden meist unterschätzt, auch der Grund, warum sie meist (mit den Brujah) für Deckidentitäten her halten müssen.

Aber abgesehen davon sind die Salubri ganz klar in diese Sparte zu setzen.
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

Salubri?
warum die Salubri?
Die stellen doch nicht wirklich eine Macht da, oder?
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

Meiner Meinung nach werden die Lhiannan am meisten Unterschätzt die Clanschwäche wird viel zu stark überbewertet abgesehn von ihrer angeblichen Ausrottung sind sie nicht schwerer zu spielen als andere Clans/Blutlinen das Gegenteil ist eher der Fall.
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

Ich persönlich unterschätze die Toreador am meisten... obwohl ich mir schon erklären kann das die Macht haben trotzdem.
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

Spielleiter - Viele Spieler glauben sie könnten die Runde mit überflüssigen Diskussionen nerven.
Ich bin als SL dankbar, wenn man mich auf einen Fehler hinweißt, aber stundenlang auf Regeln rumhacken stört irgendwie die Atmosphäre einer Chronik.
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

@ Freakalert
desshaöb spiele ich auch so gerne Vampire und konsorten.
weil da in allen büchern steht das die regeln nur vorschläge sind und dem SL nie bei seiner Chronik im weg stehen sollten.
ich betreibe zwa keine SL willkür aber ab und an muss man halt zum wohle der Chronik regeln bei seite lassen. und da is dieser Hammer doch gasnz gut
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

Ich finde die Töchter der Kakophonie werden unterschätzt.
Ihre Clansdiszi is ziemlich krass wenn man einer "hohen" gena angehört (da liegt zwar das prob aber dennoch...)
Die Sirenen haben es ziemlich drauf ^^ Crescendo sei dank!
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

und in welchem Buch finde ich die Töchter?

edit:
habs gefunden
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

naja es geht ja schließlich daraum wie man die disziplin nutzt .. und in schallgeschwindigkeit jemanden angreifen zu können halte ich auch für ne offensive fähigkeit als recht effektiv ... wenn es mal rein um den haudraufaspekt geht.
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

kommt auf die version an ... anfangs wars mal kraft 5 glaube ich nun ist es aber kraft 6. diablerie lässt grüßen.
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

kannst du mir mal deine Disziplinbeschreibung schicken?
bei mir kann man auf stufe 6 schaden aufgrund hoher Stimmfrequenz verursachen
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

Missverständniss meinerseits- ich dachte Bewegung mit Schallgeschwindigkeit
naja, dafür das es eine stufe 6 Disziplin ist, sehr schwach
 
AW: Welcher Clan/Blutlinie wird am meisten unterschätzt?

hehe achso ....

ja aber weisst du es geht nich um den powerfaktor, da ist ne ordentliche porzion stil dabei und ... ich empfinde sie nich als schwach .. habe schon so einigen gorbschlächtigen bastarden den schädel platzen lassen bevor die überhaupr nur ansatzweise in meine nähe gekommen sind.

aber wie gesagt das ist eben meine ebtrachtungsweise ...
 
Zurück
Oben Unten