Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

sleepthief

more the romantic hero type of girl
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
2.167
Bei mir ist es Audrey Tatou und Katherine Heigl

(Ok jetzt weiß ich woher meine francophone Ader kommt! : ) )


Und so geht das ganze:

Auf die Webseite gehen, irgendein Bild von euch aussuchen eingeben, die Gesichtserkennung macht den Rest.

Celebrity Collage - MyHeritage.com
 
AW: Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

Val Kilmer, Jared Leto und Bogart

Hey zu spät gelöscht sleepthief( ich weis jetzt wie du aussiehst)
 
AW: Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

Renee Zellweger, Monica Bellucci und Alyssa Milano. o_O

Grüße
Hasran
 
AW: Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

Naja, der will, dass ich dafür eine Software herunterladen. Geht das nicht auch ohne das?

Btw.: Mit Voobart und nicht ganz kurzen Haaren sehe ich aus wie Cat Stevens als er in jungen jahren das selbigen hatte. ;)
 
AW: Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

hä? wieso software runterladen? *Kopfkratz* also bei mir ging das alles im browser hab da nix runterladen müssen. hm...
 
AW: Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

Hmmm, seltsam. Habe es gerade eben noch einmal versucht, den selben Button gedrückt und diesmal geht es ohne. Seltsam.

Rasiert kamen Jon Deacon (63%), Stephen Chow (60%), Joseph Deiss (60%), Fracesco Totti (58%) und Haley Joel Osment (57%) raus - bis auf den letzten sagen mir die alle nichts...
Muss es mal mit anderen Bildern probieren.
 
AW: Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

Lara Flynn Boyle, Kristin Kreuk, Jennifer Connelly

---> Na das wage ich doch mal zu bezweifeln :D
 
AW: Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

Hm,William Moseley(wer?),Fred Durst und Takeshi Kaneshiro...das ist vielleicht ne seltsame Mischung.^^
 
AW: Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

Hayden Christensen, Hugo Weaving und Ernest Hemingway

also Anakin Skywalker, Elrond und ... Hemingway? Ist ja 'ne bunte Mischung...
 
AW: Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

Hayden Christensen, Hugo Weaving und Ernest Hemingway

also Anakin Skywalker, Elrond und ... Hemingway? Ist ja 'ne bunte Mischung...

:shocked2: Du denkst bei Hugo Weaving zuerst an Elrond? Als ich LOTR I das erste mal gesehen habe, habe ich jeden seiner Sätze gedanklich mit "..., Mr Anderson" ergänzt...
 
AW: Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

:shocked2: Du denkst bei Hugo Weaving zuerst an Elrond? Als ich LOTR I das erste mal gesehen habe, habe ich jeden seiner Sätze gedanklich mit "..., Mr Anderson" ergänzt...

Naja, ich erinnere mich eben eher an Filme, die mir gefallen haben - und die Matrix-Trilogie hat mich leider nicht wirklich begeistern können... *duck*
 
AW: Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

OffTopic
Na, der erste Teil war ganz gut... zumindest nicht schlechter als LOTR, finde ich.
 
AW: Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

Gene Tierney, Ashton Kutsher, Al Pacino, Jeisa Chiminazzo

Kann man mit leben......:)
 
AW: Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

Hab mich noch gar nicht selbst eingetragen... die scheinen eine sehr begrenzte Auswahl zu haben, irgendwie wiederholt sich einiges.

Vincent D'Onofrio, Monica Bellucci, Bam Margera
 
Zurück
Oben Unten