Welchen Provider nutzt ihr?

AW: Welchen Provider nunzt ihr?

lol herrlich..da geh ich auf umfrage erstellen und bekomm ne nachricht das was net stimmt ..link und co und dann bekomm ich den mit nem rechtsschreibfehler *g

also ich t-online
 
AW: Welchen Provider nunzt ihr?

Du müsstest über Themen-Optinen noch eine Umfrage hinzufügen können.

Es war erst nur ein Thema da, ich hab geantwortet. Dann waren zwei da, da hab ich das ohne Antwort gelöscht. ;)
 
AW: Welchen Provider nunzt ihr?

@Hoffi

Dann erbarme Dich doch der Rechtschreibung des Titels! ;)
 
AW: Welchen Provider nutzt ihr?

Congster vernetzt mich über einen T-Online-DSL-Anschluß.
 
AW: Welchen Provider nutzt ihr?

ach ich hab ein kleiner, bescheidener provi namens yawsp. was aber service und support angeht, kenne ich kein besseren. das sit echt top quallität an denen
 
AW: Welchen Provider nutzt ihr?

Daheim in Lu T-off und hier im Mainz geh ich über gaaaanz viele rein und hab den smartsurfer.
 
Zurück
Oben Unten