Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

  • Kappadozianer

    Stimmen: 9 6,4%
  • Lamien

    Stimmen: 14 10,0%
  • Giovanni

    Stimmen: 24 17,1%
  • Gangrel

    Stimmen: 10 7,1%
  • Ventrue

    Stimmen: 13 9,3%
  • Toreador

    Stimmen: 18 12,9%
  • Baali

    Stimmen: 20 14,3%
  • Brujah

    Stimmen: 14 10,0%
  • Wahre Brujah

    Stimmen: 15 10,7%
  • Tremere

    Stimmen: 46 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

also ich find die Baalis ziemlich geil besonders wenn böse (richtig böse) NSCs brauchst...
deswegen meine Stimme für die Toreador die sind ja sowas von unnütz (sei denn es sind att.)
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

ich brauch keine baali, da nehm ich mir doch ganz einfach die instant-infernalisten-tütensuppe vom sabbath, einmal umrühren und fertig, aber ich brauch eh nie sabbernde deppen, die was von satan labern, um sich richtig evil zu fühlen, wenn ich das brauch, geh ich auf ein true-black-metal-konzi...

als antagonisten kann ich mir spannenderes vorstellen, es sei denn ich leite ne gruppe, die zur sabbat-inquisition gehört, hat ich bisher noch nie, von daher *geräusch von etwas was in die mülltonne geworfen wird*
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Ich glaube, hier wird der Begriff der Baali mächtig missverstanden.... Baali beten nicht alle Satan an, das ist nur ein Gerücht.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Naja, den Satan wie die WoD ihn kennt, also den Lichtbringer, ohnehin nicht, denn der ist ja verschollen.
Wenn dann schon eher die Earthbound.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Sie sorgen dafür das einige Dinge, die schlafen, weiterhin schöne Träume haben und weiterschalfen.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Ich hab mal einen zu ner Vase "umgeformt" *hrhrhrhr* und sie dann den Prinzen geschenkt..
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Gab's eigentlich schon 'mal einen "Welchen Clan mögt ihr am meisten"-Thread?
 
Zurück
Oben Unten