Welche Zivilisation ist eure liebste?

Welches ist deine Lieblingszivilisation in Heredium?


  • Umfrageteilnehmer
    20
?

-

Guest
Heredium bietet mit seinen verschiedenen Zivilisationen jede Menge Auswahl und es sollte jeder was finden, was ihm liegt. Aber gerade, weil die Zivilisationen sich teilweise so stark unterscheiden, würde mich mal interessieren welche euch am besten gefällt.

Daher auch die nette kleine Umfrage oben (und da es manchmal nicht so einfach ist, gibt es eine Mehrfachauswahl). :D Ein paar Worte dazu, warum ihr euch für welche Zivilisation entschieden habt wären prima! :)
 
AW: Welche Zivilisation ist eure liebste?

raging bull finde ich sehr gut, vor allem den anarchie faktor.

an temora habe ich inzwischen auch etwas gefunden, erinnert mich an shadowrun ein wenig.
 
AW: Welche Zivilisation ist eure liebste?

Ich kann mich eigentlich nicht wirklich entscheiden ^^. Als NSC finde ich alle toll! Die ganzen Geschichten der Völker sind einfach zu spannend um sie sich nicht einmal näher anzusehen

für meinen Sc würde ich wohl entweder nen Debellator oder einen von der Nordallianz nehmen
 
AW: Welche Zivilisation ist eure liebste?

Ich würde ja einen von der Nordallianz nehmen, ganz im Stile von Christian Bale in Equilibrium
 
AW: Welche Zivilisation ist eure liebste?

Ich bin der einzige, der für die Hezekieliten stimmt? Das kann doch nicht sein, oder?
 
AW: Welche Zivilisation ist eure liebste?

sind ja noch mehr mit "nur" einer Stimme ;)
 
AW: Welche Zivilisation ist eure liebste?

Raiging Bull 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die anarchi, die mutationen, die handelshäfen, das recht des stärkeren, silencer...
so was geiles gibts auf keinem anderen kontinetnt!!!!!!!!!!

doffe kirche, doffe technik, doffe psikräfte, doffe naiten^^ ne stimmt natürlich nicht die sind alle auch ganz ok
 
AW: Welche Zivilisation ist eure liebste?

das mit den Naniten bei den Hezekieliten ist mir irgendwie zu sehr nach Kollektiv :)
 
AW: Welche Zivilisation ist eure liebste?

Ich find die Nord-Alianz cool^^
hat so was vom Imperium
auf Platz 2 Raging Bull und
3 Debellatoren
4 Nomaden
 
AW: Welche Zivilisation ist eure liebste?

Also das sind alle fünf wirklich sehr faszinierende Zivis. Am liebsten bespielen würde ich das Setting wohl mit Chars von den Debellatoren, Temora oder Hezekieliten. :)
 
AW: Welche Zivilisation ist eure liebste?

Nordallianz und Temora. Mit den Hezekieliten hab ich mich noch nicht so ausführlich beschäftigt. Allerdings sehe ich in allen fünf großes Potential, und sie haben definitiv weder ein "Degenesis" noch ein "Vampire"-Problem. Hab ich letztes WE erst wunderbar ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten