D&D 3.x Welche Zauber ?

Az3r

Neuling
Registriert
22. März 2005
Beiträge
126
Welche Zauber findet ihr am Besten?
Würde mich mal echt interessieren ob ihr eher offensiv
oder Devensiv seid und warum ihr die Zauber am Besten findet.
 
Für meinen Hexenmeister ist immer wieder Spinnennetz ein Muss.
Am sonsten ist es eher eine spontane Entscheidung, welche Zauber ich wähle!
 
Publiziert? Vengeful Gaze of God.

Ansonsten all die, die ich mir ausdenke.

Oder sollte die ursprüngliche Frage lauten: Welches sind die besten Zauber? ?(
 
Ich denke es geht wirklich um die Vorlieben und das warum, oder irre ich, Az3r?
Schön finde ich die Zauber, die im Zusatzbuch der Magier und Hexenmeister zu finden sind, z. B. : schwächere Feuerkugel ... etc. So hat man endlich offizielle Zauber, die schönen Schaden machen ohne ständig Magisches Geschoss anzuwenden.
 
Ich denke es geht wirklich um die Vorlieben und das warum, oder irre ich, Az3r?

Stimmt , das meinte ich eigentlich.

Schön finde ich die Zauber, die im Zusatzbuch der Magier und Hexenmeister zu finden sind, z. B. : schwächere Feuerkugel ... etc. So hat man endlich offizielle Zauber, die schönen Schaden machen ohne ständig Magisches Geschoss anzuwenden.

Die find ich auch echt genial (manche).
 
Magierrüstung, Magisches Geschoß, Feuerball, Steinhaut, Feuerschild, Kältekegel, also eine Mischung aus Angriffs- und Schutzzaubern
 
AW: Welche Zauber ?

Meine Lieblingsschamenencombo: Domänenzauber Wild Pack (->Kingdoms of Kalamar, 11 Wardogs) + Animal Growth....und dann noch ne Flammenkugel hinterher!! Yees, mir juckts schon wieder in den Fingern!!
 
AW: Welche Zauber ?

Wohl wahr, nettes Teil, hab ich aber nur gesehen, kann (noch) keiner meiner Charaktere.
 
AW: Welche Zauber ?

Wer von euch versucht eigentlich die Zauber, die gegen einen gewirkt werden zu erkennen, studieren und selbst zu lernen? Ingame, meine ich.

@Morgan
Wäre doch eine Möglichkeit, zumindest einfacher wenn du einen Magier hast.
 
AW: Welche Zauber ?

Also meine absoluten Top 5 unter den Magier-Zauber sind:

1) Polymorph (Warum? Es gibt so gut wie keinen Spruch mit dem man mehr Möglichkeiten hat, sei es nun Fliegen, klettern, rennen, Schaden machen...)
2) Dominate Person (am besten in Combo mit "Mind Fog")
3) Shadow Walk
4) Spider Climb
5) Wall of Force
 
AW: Welche Zauber ?

Also, wenn jemand Zauber erkennen will, reicht bei uns meist ein guter Zauberkunde-Wurf.

@Silence: Stimmt, aber ich spiele einen Schamanen nach Kingdoms of Kalamar und wenn ich mich nicht sehr irre, bekommt der diesen Zauber nicht.

Kommt Zeit, Kommt Magier!;-)
 
AW: Welche Zauber ?

Transmute Rock to Mud und ein kurze Zeit später hinterher geschobener Transmute Mud to Rock sind meine derzeitigen Favoriten.
 
AW: Welche Zauber ?

Da mein Charakter Tochter Bahamuts ist und Bahamut ein Kältedrache ist, als Angriffszauber den Cone of Cold.
 
AW: Welche Zauber ?

Aber nicht ernsthaft wirklich die richtige Tochter Bahamuts, oder?
Ihr habt ne böse Gruppe? Cool!
 
Zurück
Oben Unten