Shadowrun 5e

D&D 3.x Welche Zauber ?

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Az3r, 19. April 2005.

  1. Az3r

    Az3r Neuling

    Welche Zauber findet ihr am Besten?
    Würde mich mal echt interessieren ob ihr eher offensiv
    oder Devensiv seid und warum ihr die Zauber am Besten findet.
     
  2. Riot69

    Riot69 Hellspawn

  3. weasel

    weasel Neuling

    Druidenzauber 2. Grad Metall erhitzen/abkühlen!! Perfekt für böse Krieger ^^
     
  4. Silence

    Silence Guest

    Für meinen Hexenmeister ist immer wieder Spinnennetz ein Muss.
    Am sonsten ist es eher eine spontane Entscheidung, welche Zauber ich wähle!
     
  5. Tempus Fugit

    Tempus Fugit Neuling

    Publiziert? Vengeful Gaze of God.

    Ansonsten all die, die ich mir ausdenke.

    Oder sollte die ursprüngliche Frage lauten: Welches sind die besten Zauber? ?(
     
  6. Silence

    Silence Guest

    Ich denke es geht wirklich um die Vorlieben und das warum, oder irre ich, Az3r?
    Schön finde ich die Zauber, die im Zusatzbuch der Magier und Hexenmeister zu finden sind, z. B. : schwächere Feuerkugel ... etc. So hat man endlich offizielle Zauber, die schönen Schaden machen ohne ständig Magisches Geschoss anzuwenden.
     
  7. Az3r

    Az3r Neuling

    Stimmt , das meinte ich eigentlich.

    Die find ich auch echt genial (manche).
     
  8. Theris

    Theris Wanderhenker

    Ich bin ja irgendwie für Zeitstop, aber fragt mich nicht, warum :D
     
  9. Arvatrix

    Arvatrix CyberPlushWolf

    Kann mir nicht helfen, aber die Spruchkombo:

    "Web+Cloudkill" klingt doch ganz effektiv :rolleyes:
     
  10. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Magierrüstung, Magisches Geschoß, Feuerball, Steinhaut, Feuerschild, Kältekegel, also eine Mischung aus Angriffs- und Schutzzaubern
     
  11. Morgan

    Morgan Bücherjägerin

    AW: Welche Zauber ?

    Meine Lieblingsschamenencombo: Domänenzauber Wild Pack (->Kingdoms of Kalamar, 11 Wardogs) + Animal Growth....und dann noch ne Flammenkugel hinterher!! Yees, mir juckts schon wieder in den Fingern!!
     
  12. Silence

    Silence Guest

    AW: Welche Zauber ?

    Kugelblitz mag ich auch besonders gerne!;)
     
  13. Morgan

    Morgan Bücherjägerin

    AW: Welche Zauber ?

    Wohl wahr, nettes Teil, hab ich aber nur gesehen, kann (noch) keiner meiner Charaktere.
     
  14. Silence

    Silence Guest

    AW: Welche Zauber ?

    Wer von euch versucht eigentlich die Zauber, die gegen einen gewirkt werden zu erkennen, studieren und selbst zu lernen? Ingame, meine ich.

    @Morgan
    Wäre doch eine Möglichkeit, zumindest einfacher wenn du einen Magier hast.
     
  15. Samiel

    Samiel Neuling

    AW: Welche Zauber ?

    Also meine absoluten Top 5 unter den Magier-Zauber sind:

    1) Polymorph (Warum? Es gibt so gut wie keinen Spruch mit dem man mehr Möglichkeiten hat, sei es nun Fliegen, klettern, rennen, Schaden machen...)
    2) Dominate Person (am besten in Combo mit "Mind Fog")
    3) Shadow Walk
    4) Spider Climb
    5) Wall of Force
     
  16. Morgan

    Morgan Bücherjägerin

    AW: Welche Zauber ?

    Also, wenn jemand Zauber erkennen will, reicht bei uns meist ein guter Zauberkunde-Wurf.

    @Silence: Stimmt, aber ich spiele einen Schamanen nach Kingdoms of Kalamar und wenn ich mich nicht sehr irre, bekommt der diesen Zauber nicht.

    Kommt Zeit, Kommt Magier!;-)
     
  17. AW: Welche Zauber ?

    Apocalypse from the Sky

    mfG
    bvh
     
  18. Antalas

    Antalas Kommunikationstitan

    AW: Welche Zauber ?

    Transmute Rock to Mud und ein kurze Zeit später hinterher geschobener Transmute Mud to Rock sind meine derzeitigen Favoriten.
     
  19. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Welche Zauber ?

    Da mein Charakter Tochter Bahamuts ist und Bahamut ein Kältedrache ist, als Angriffszauber den Cone of Cold.
     
  20. Morgan

    Morgan Bücherjägerin

    AW: Welche Zauber ?

    Aber nicht ernsthaft wirklich die richtige Tochter Bahamuts, oder?
    Ihr habt ne böse Gruppe? Cool!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zaubern und körperlos sein WoD2: Mage: The Awakening 14. November 2008
DSA Zauber Das Schwarze Auge 19. Februar 2008
Das Ende von Zaubern Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 4. Februar 2007
Eigene Zauber Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 26. September 2006
Fidelius-zauber WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 21. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden