Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Jadeite, 10. Juli 2010.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Die Tage wurde die "Kommende Veröffentlichungen" Liste erweitert:

     
  2. Tam

    Tam The 1%

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Och nö...

    Das allerdings klingt geil! Vielleicht kommen jetzt endlich die Aliens in die WoD

    Und eine neue Romanreihe gibt es auch
     
  3. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Zum Thema "Translation Docs": Warum och nö? Zwingt dich wer die zu kaufen? Gibt doch mehr als genug Leute die das schon seit Jahren haben wollen.
     
  4. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Och Doppel-NÖÖÖÖ! :wand:

    Eben. Aber aus welchen Beweggründen?! Bald wird es dann wohl nur noch Leute geben die noWoD spielen. Wat für eine Verschwendung...

    Warum soll Science Fiction unbedingt Alien heißen?! oO:nixwissen:

    Jaja... zuerst ganz Großspurig tun und sagen es wird keine Romane mehr geben und jetzt... UND JETZT?! :rolleyes:
    Und warum wieder Vampire? Häh? Ihr Twilight-Leser!


    Mage Noir klingt interessant.

    Wenigstens beendet diese Liste diese absurde Ende der nWoD Diskussion!!!
     
  5. Manny

    Manny Relikt

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Ich persönlich seh das Problem mit "Mangel an Städtebüchern/Settings" nicht.
    Ich persönlich seh

    • in jedem Buch Inspirationen und Plot Hooks,
    • in jedem zweiten alternative Ideen - entweder als konspirativer Hinweis oder manchmal auch etwas detaillierter -,
    • in jedem Grundregelwerk ein Beispielsetting,
    • meistens dasselbe Setting noch einmal im Detail in einem gesonderten Release,
    • zu jeder Linie einen fertigen Quickstart-Plot,
    • dann noch eine kleine Menge an Shadows of ___ Büchern,
    • ganze Bücher über Schauplätze (Asylum und Co.),
    • einen ganzen Stapel an S.A.S.,
    • und dann noch Schwergewichte wie Damnation City (!!), Chicago, Mirrors, Requiem for Rome (!!), Fall of the Camarilla (!!), New Wave Requiem, u.a.

    Zum neuen Release Schedule kann ich nur sagen: OMGWTFBBQ, DO WANT! Besonders die da stechen mir (positiv) ins Auge:

    • WOD Mirrors Science Fiction
    • Mage Noir - Mage the Awakening
    • Forsaken Chronicler's Guide
    Was mir da ein wenig auffällt: könnte dieses Part a, Part b, ... Part n zufällig das vermeintliche neue Business Modell reflektieren? "Episodische" Releases im digitalen Format? Das klingt prinzipiell nicht so schlecht, nur ich hoffe, dass bei CCP/WW eine andere Auffassung von "episodisch" besteht als bei VALVe.

    Und neue Romane, darauf warte ich schon... ewig! Endlich!
     
  6. Gaara

    Gaara Sethskind

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Bin mal gespannt auf Mage Noir. Gibts dazu schon Informationen?
     
  7. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Ja, hier: EDGE OF MIDNIGHT
    :)

    Hhmm, Glimpses of the Unknown ... das is wieder so ein Köderspekulierbuch wie Mirrors.
     
  8. Ioelet

    Ioelet I am Iron Man!

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Klasse!

    Sollte dies tatsächlich der Fall sein, werde ich mein Grundregelwerk öffentlich weinend verbrennen...
     
  9. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Wie... lächerlich.
     
  10. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Lieber Aliens als oWoD Spieler im Haus. :p
     
  11. AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Dafür würde es sich schon lohnen! XD
     
  12. Tam

    Tam The 1%

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Meine reden.
    Und wenn dann Ioelet und vergleichbare Konsorten ihre GRW verbrennen, öffentlich (am besten kommt das Ordnungsamt da dann vorbei), stört mich das Translation Document nicht weiter..
     
  13. Manny

    Manny Relikt

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Mmmmm-hmm! Mage Chronicler's Guide spricht Mage Noir als Settingstil kurz an (nebst unzähligen anderen Stilen); ich hab es jetzt aber nur kurz überflogen und les es mir später noch einmal genauer durch.
     
  14. Diaryan

    Diaryan Gott

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein überarbeitetes GRW zu Geist, oder andere Bücher dazu erscheinen?
    (bitte nicht = 0)
     
  15. Tam

    Tam The 1%

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    asymptotisch gegen 0 ?
     
  16. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Laut Russel Bailey (Ich denke das er es war) wir´d es keine Überarbeiteten GRWs geben (wobei ich auch der Meinung bin das Geist und vor allem Mage eines brauchen können!)
     
  17. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Also Geist hat es auf jedenfall verdient, zu viele Fehler. Mage find ich hingegen eigentlich in Ordnung.
     
  18. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Ma das Mage Errata gesehen? Als Word Dokument hat es (unfertig) 44 Seiten ;)
     
  19. Diaryan

    Diaryan Gott

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    Mal ganz nebenbei:
    Hat Geist eigentlich den selben Anspruch auf Folgepublikationen, wie Changeling(OK, Sonderfall), Hunter und Promethan?
    Ist schließlich keine Ein-Buch-Show, wie Inferno, oder irre ich mich jetzt mal wieder?
     
  20. Manny

    Manny Relikt

    AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

    1 1/2
    (Geist + Book of the Dead)

    Das reicht für die Ewigkeit! Auch wenn's nur eine verdammt kurze ist.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welches OGL Buch hättet ihr gerne 'pathfinderisiert'? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 18. April 2010
WoD-Bücher Kleinanzeigen 9. Juli 2008
WoD Bücher Kleinanzeigen 3. Juni 2007
WoD-Bücher Kleinanzeigen 27. September 2005
Welche Mage-Bücher hättet Ihr noch gerne gesehen? WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 12. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden