Welche Waffen bevorzugt ihr?

Welche Waffe ist eure liebste am meisten genutzte?


  • Umfrageteilnehmer
    243
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Guns do not kill people... People kill people. Guns defends people against people with smaller guns... :D
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Also, da ich grundsätzlich Gangrel spiele, natürlich die Klauen...
Aber ich besitze auch Dolche...
Schwerter haben natürlich auch was.

Schusswaffen andererseits würde ich nie benutzen, kann ich so gar nicht ab...
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Mein Assamit kämpft mit 2 Dolchen.
Dank Beidhändigkeit und Doppelschlag läßt sich der geringe Schaden der Waffe sehr gut ausgleichen.
Und man kann sie gut verstecken.
Nur gegen Vampire mit Seelenstärke wird et eng.
Aber meist geht dat auch mit etwas Zeitaufwand.

Und mein Lasombra hat keine großartigen Waffen.
Aber die braucht er auch net.
Denn wenn der kämpfen muss,ist irgendwas schwer schief gelaufen.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Mein Malkavianer hat ne Waffensammlung:
Katana
Desert Eagle
Duall Uzi
aber meine Absolute Lieblingswaffe fand ich in einem SPortladen den wir überfallen haben. GOLFSCHLÄGER das is eine Waffe. ^^
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

@ lankash_nimrod

nichts gegen dich, aber ich hasse diesen "dual" oder "Akimbo"-Mist...
wenn Chuck Norris und Co. nicht Gun-Fu ins Fernsehn gebracht hätten, wäre alles noch schön auf dem Boden der Tatsachen geblieben...
PS. Was für Uzis?
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Ach Iwo, um sich Luft zu verschaffen sind so zwei Mini-Uzis, oder wenn man klein ist die Micros ne feine Sache... für alles andere gibt es Eurocard.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

dir ist schon klar, dass die in weniger als einer sekunde leer ist?
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

da ich schon eine geschossen habe - definitiv nicht.
Das man nicht auf Single oder Burst stellen kann, ja das weiß ich.
Trotzdem ist die Kadenz, wenn man es kontrolliert, nicht soo extrem. Kurze, kontrollierte Feuerstöße. Da sie allerdings recht klein ist und stark zum auswandern tendiert, weiß ich, was du meinst, Reisor.
PS: ich mein die 45 ACP, nicht mit 9mm
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

naja - bin auch von dauerfeuer ausgegangen und da sind mir einfach schon zuviele leute begegnet, welche davon ausgingen mit dem ding kann man ewig schiessen.

das mit den feuerstössen war mir klar dass es das gibt.

btw: kann man die mac 10 eigentlich - ähnlich einer m16 umbauen, sodass es einen triple - burst modus gibt?
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

wäre mir persönlich neu, ich hab auch nur die simple Variante geschossen auf BW-Lehrgang (mit Ak47, CZ61 und ner Reihe Ami-Waffen).
Aber es gibt Kompensatorläufe, so wie für die Barretta R93 und die VP70 - die werden dadurch von Pistolen zu kleinen MPs.
Das die Mac 10 sowas nutzen kann, hab ich mal gesehn, aber ich erinnere mich gerade nur an Blade 1 und 2... - und so sehr ich die Filme mag, Waffenrealismus ist nicht gerade DAS schlagwort in dem Film.
Aber ob sich selbst dadurch der Feuermodus ändern lässt, keine Ahnung.

Falls man das bei VTM einsetzten will - es gibt Sonderversionen der Uzi (auch Mini und Micro), die können 45 ACP verschießen. (US-Bau, die Amis sind geil auf ich 45 ACP...)
Da hat man dann wenigstens den Einzelschuss.
Wem die Größe nicht stört nimmt eine MP5A10 (10mm), die macht den gleichen Schaden bei VTM wie 45 ACP (5 Würfel)
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

die uzi ist allerdings aus israel - genauergesagt von galil. andererseits ist das egal, da waffen eh international töten ;)
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Es lief ja neulich Riddick im Fernsehn und da fiel mir doch diese Blechteetasse und der Fischdosenverschluss wieder auf ^^
SO wirds gemacht, was da ist, ist ne Waffe, alles andere ist doch eh uncool :D
*feiert sich wieder einmal einen über einen coolen hirnlos-Film*
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

junge, junge, wie hart doch ne tastatur sein kann, hab ich rausgefunden.
Ich denke egal was von weit oben fällt tut weh... (obwohl, papier, feder wohl nich^^)
(hmm ne billardkugel müsste an den kopf eines kindred auch tödlichen schaden machen, ^^ kugeln vom dach werfen^^)
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

es kommt immer auf den Charakter an welche waffe ich bevorzuge

Mein Gangrelahn Bevorzugt seine klauen oder eine schwere Axt

Mein Assamitenkiller Liebt sein Katana für den Nahkampf, Seine Dessert Auf mitlere Entfernung und auf große entfernung ein Ramington

ein Brujah ex Cop Liebt seinen Colt Anaconda und bevorzugt im nahkampf ein Rapier
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

da mein Charakter im Live Gordon Freeman heißt, hab ich mir eine Larp-Brechstangen anfertigen lassen.
Der gute alte Brechi ;)
 
Zurück
Oben Unten