Welche Tauschbörse für Heavy Metal??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grotoberboss

cholerischer Hühnerfreund
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
158
Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Ich schau immer gern bei Torrent vorbei (bzw. lasse ich schauen *grußantt220278*) aber die haben auch nicht viel....
 
AW: Welche Tauschbörse für Heavy Metal??

Nanana, das ist nicht so ganz erlaubt oder? Wenn es Soulseek oder wie das heißt noch gibt, dann war das für Metal ganz gut. Ansonsten gibt es diverse Blogs v.a. aus Russland, die eine Art Linksammlung zu Rapidshare und anderen Seiten darstellen.
Ich traue den Seiten aber nicht wirklich. Das beste ist immernoch ein Netzwerk mit Kumpels oder die gute externe Festplatte.
 
AW: Welche Tauschbörse für Heavy Metal??

Hmm, alsop ich hab schon Verständnis dafür, dass man nicht jeden Monat 30 CDs antesten möchte, um zu wissen, was einem gefällt.

Statt Tauschbörse probioer es doch mal mit den günstigen Beilagen-Samplern von Rock Hard (oder ähnlichen) oder natürlich bei Youtube, da kann man viele tolle Vids seiner Bands finden oder auch was antesten.

Und wenn es gefällt, investier das Geld in GEILE BANDS. 8)
 
AW: Welche Tauschbörse für Heavy Metal??

Besser als Youtube ist Myspace. Nicht jede gute Band hat Erfolg und nicht jede erfolgreiche Band ist gut.^^
 
AW: Welche Tauschbörse für Heavy Metal??

Nicht jede gute Band hat Erfolg und nicht jede erfolgreiche Band ist gut.^^
Das stimmt ohne Frage!

Meinst Du bzgl. auf einen solchen Sampler zu kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten