Welche Stämme/ Gestaltwandlerrassen habt ihr schon gespielt?

FoxglovesaysNo

Möchtegern-Ratkin
Registriert
1. April 2008
Beiträge
512
Dieses Thema brachte mich zu der Frage:

http://www.blutschwerter.de/f5-wod-1-vampire-die-maskerade/t45868-welche-clans-habt-ihr-bereits-gespielt.html

Welche Stämme bei Werwolf und übrigen Gestaltwandler habt ihr schon gespielt und welche würdet ihr gerne noch oder nie im Leben spielen wollen?


Bei mir:

Habe schon gespielt:

- Stille Wanderer Theurg
- Schwarze Furien Philodox und Ragabash
- Schattenlord Philodox
- Bagheera mit Ika-Ika als Jamak
- Ceilican
- 2 Bubasti
- 1 Swara (mein allererster Rollenspielcharakter)
- 3 Khan (einmal Metis)
- Ratkin Ingenieur, Tunnelrunner und Warrior
- ursus geborenen River Keeper Uzmati
- Ananasi

Würde gerne mal spielen:

- Gurahl Mountain Guardian
- Ajaba
- Mokole
- Fianna Philodox
- Wendigo
- corvidgeborenen Corax
- mehr Swara
- und noch viel mehr Ratkin

Nie im Leben:
- Silberfänge (reizen mich einfach nicht)
- Nuwisha
- Qualmi
 
AW: Welche Stämme/ Gestaltwandlerrassen habt ihr schon gespielt?

Bei mir ist die Liste nicht ganz so lang ^^

gespielt bisher:

Fianna Galliard homid (erster RPG-Charakter)
Mokolé (Zhong Lung, Sai Chau)
Get of Fenris, Ahroun, homid (mittlerweile mein Lieblings WeWo)
Mokolé

das wars auch schon ...

spielen würde ich gerne:

Swara
noch mehr Mokolé


gar nicht spielen würde ich :

Kitsune (nich mein Ding)
Ananasi (zu weird)
 
AW: Welche Stämme/ Gestaltwandlerrassen habt ihr schon gespielt?

Hmm... einen Fhianna für ein One-Shot...

ansonsten:
einen Silberfang...
und eine Silberfang...

Hatte halt noch nicht so viele Werwolf-Runden...
 
AW: Welche Stämme/ Gestaltwandlerrassen habt ihr schon gespielt?

Bisher gespielt:
Black Fury Homid Theurge
Stargazer Homid Ragabash (Welpe ^^)
Shadowlords Lupus Ahroun
Swara Homid Twilight (Jamak: Whispers)
White Howler (!) Kinfolk

Besondere Ausschlußkriterien gibts nicht, nur halt Sachen die mir nicht so liegen würden... Interessen hätte ich auch noch einige, aber ich komm eh viel zu selten zum Spielen, da nehm ich dann lieber einen der existenten Charas. ^^
 
AW: Welche Stämme/ Gestaltwandlerrassen habt ihr schon gespielt?

Ich bevorzuge Gurahl, habe aber natürlich auch schon normale Werwölfe gespielt.
Die Werbären sind mir aber die liebsten. ^^
 
AW: Welche Stämme/ Gestaltwandlerrassen habt ihr schon gespielt?

Habe noch nicht viel Werwolf gespielt, nur zwei runden die allerdings aus mangelndem interesse der Spieler nicht lange hielten ("Vampire find ich besser...." *kotz*).
Als SL leite ich allerdings aktuell ne Werwolf-runde.
Naja mein allererster Werwolf-char war ein Knochenbeisser-Homid-Ahroun in nem alternativen Setting , welches in Deutschland während des Nazi-regimes spielte. Die garou waren am Untergrund-Widerstand beteiligt.
Dann gab es ein paar jahre später einen neuen Versuch einer Werwolf-runde, wo ich einen Fianna-Homid-Theurgen spielte.
Leider hielte beide Runden nicht lange an.

Als SL leite ich allerdings jetzt seit ein paar Monaten eine Werwolfrunde, sogar mit nem Grossen Rudel

Vertreten:
Fianna-Homid-Theurg
Fianna-Homid-Ragabash
Nachfahren des Fenris-Lupus-Ahroun ( was sonst?^^)
Knochenbeisser-Homid-Galliard
Kinder Gaias-Homid-Theurgin
Stille Wanderer-Metis-Philodox (Seltsame mischung)


Andere Gestaltwandler:

- Als SL hab ich ne Runde mit Rokea-Chars geleitet ( Das Abenteuer aus Breedbook Rokea, war mal was anderes aber Strange^^)
- Dann ists leider nie dazu gekommen das ich meinen Ananasi-Char spielen konnte, hatte mir nen Ananasi-char erschaffen für ein x-over welches allerdings nie stattfand
- dann wieder als SL gabs natürlich Gestaltwandler in meinen runden, einen Khan. ( kann ja nicht sein, das ich mal einen der anderen Gestaltwandler spielen darf. durfte das nur als SL mitkriegen. *heul*)

Gerne spielen würde ich:

- Ananasi (wahrscheinlich, weil ich selber unter ner Spinnenphobie leide, bin ich fasziniert von den Viechern)
- Sternenträumer (cooler Stamm)
- Nuwisha
- und Mokolé
 
AW: Welche Stämme/ Gestaltwandlerrassen habt ihr schon gespielt?

Knochenbeißer- Metis - Galiard und Kleinwüchsig mit leichtem Napolionkomplex ...
Schattenlord - Humid - keine ahnung mehr was is lange her.
Wage erinner ich mich noch an nen Fenrier is aber noch länger her.

oh und als exoten einen Kitzu dingsbums ... son Fuchsding eben ... Schade das es die nicht auch mit einem Europäischen oder wenigstens Mongolischen hintergrund gibt. War im Spiel nicht gut ausserhalb von Japan einzubringen. Klarer fall von Kultur basierten Spiel vs: Gwerööö lass und Wyrm töten nur Schadenoptimirung zählt Gemosche
 
Zurück
Oben Unten