Warcraft Welche Seite bevorzugt ihr?

Welche Fraktion würdet ihr für die Gilde bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    47

Thor

Dhampir
Registriert
5. August 2003
Beiträge
71
Kleine Umfrage, um irgendwann mal die Gilde auf die Beine zu stellen.

Auf welcher Seite würdet ihr eher spielen wollen, Allianz oder Horde?

Wenn am Schluss durch diese Umfrage eine Fraktion gefunden wurde, kann man ja immer noch den Server aussuchen, auf dem wir dann das entsprechende Ungleichgewicht ausgleichen können. Generell wäre ich eher für RP-Server.
Spiele so schon auf einem PVP-Server und das kann beim Leveln sehr stressig sein. Den Frust möchte ich vielen ersparen. :rolleyes:
 
AW: Welche Seite bevorzugt ihr?

Ganz klar die Horde.

mehr muss ich nicht sagen.
 
AW: Welche Seite bevorzugt ihr?

Es gibt doch IMHO schon eine Gilde. Oder bin ich nicht im Bilde?

:D
 
AW: Welche Seite bevorzugt ihr?

jau es gibt die Blutschwerter auf dem Zirkel des Cenarius.
Eine HORDEN-Gilde.
aber das steht schon im anderen Thread ;)

so long

Grisz
 
AW: Welche Seite bevorzugt ihr?

Ich spiel Horde auf Silberne Hand (aber auch nur weil mein Mann und seine Freunde bei der Horde sind und mir dann helfen können)

Ansonsten spiel ich noch ab und zu auf Silberne Hand ne Alli Nachtelfen Jägerin

Aber die werd ich wohl löschen sobald die Blutelfen da sin *freu*
 
AW: Welche Seite bevorzugt ihr?

Ganz Klar Horde.:evil: :evil:
Ich mag Allis sind ja eh mehr der Liebling von BLizzard (siehe anfangsgebiet der Nachtelfen)
lg
Sarah-Jane
 
AW: Welche Seite bevorzugt ihr?

Mir war es früher total egal.
Beide Seiten haben Kidz, Noobs und vernünftige Gamer.
Schlussendlich bin ich bei Alli hängen geblieben, hätte aber genau so Horde werden können.
 
AW: Welche Seite bevorzugt ihr?

Bei uns auf dem Server gibt es eine Redensart, die IMHO sehr passend ist:

Fehlt dir Skill; fehlt dir Klasse? Dann werd Alli, da machts die Masse :D

Das ich Hordi bin, muss ich nicht erwähnen, oder? *FG*
 
AW: Welche Seite bevorzugt ihr?

Ich hab zwar jetzt vor ein paar Wochen mit WoW aufgehört, aber klaro kann ich noch ein bisschen mitreden. :D
Ich hatte eine 60er GnomenHexenmeisterin und eine 36er UntotenPriesterin und muss sagen, dass mir Allianz immer mehr Spaß gebracht hat.
Das Rollenspiel war bei der Horde zwar intensiver als bei der Allianz (und ja, wir haben bei der Horde fast immer im BG gewonnen *g*), aber die Leute waren hilfsbereiter und auch freundlicher - weniger arrogant, wie bei der Horde.
Ich habe bei der Horde leider nur wenige nette Leute kennengelernt, bei der Allianz jedoch sehr viele (Auch schon als ich mit meiner Gnomin noch ein LowLvl war.)
 
AW: Welche Seite bevorzugt ihr?

Rein was Style, Feeling etc. angeht: Horde

Spiele allerdings mit den Kumpels hauptsächlich Alli, da sind die Chars nu auch etwas mehr im Wachstum.
Aber mein Orc-Mädel muss mal wieder wachsen^^
 
Zurück
Oben Unten