Welche Schwächen?

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Welche Schwächen kauft ihr am meisten bei der Charaktererstellung?

Ich wähle öfter Sendbote des Todes, Spuk oder Unheimlich.

Wie siehts bei euch aus?
 
AW: Welche Schwächen?

Nachteile: Unfruchtbare Vitae, Feind, Kein Spiegelbild, tiefer schlaf

sind in meiner gruppe beliebt :D
 
AW: Welche Schwächen?

Habe nicht wirklich Lieblingsschwächen, aber in den letzten jahren tendiere ich dazu Schwächen zu nehmen, die sich auch aufs Spiel merklich auswirken und somit den charaktern mehr tiefe und Persönlichkeit zu geben.
Unsere Gruppen spielen alle möglichen oWoD Systeme und wir benutzen dann auch ab und an Vor und Nachteile aus anderen systemen, wenn sie stimmig zum Charakter passen, was dann bei jeder charaktererschaffung in einer mnemosynischen Bücherwälz-Orgie endet.^^
 
AW: Welche Schwächen?

Unheimliche Präsenz, Alpträume, schlechtes Sehvermögen..., eigentlich das was zum Char passt
 
AW: Welche Schwächen?

Ich find "Kein Spiegelbild" und das "Kein Schatten" aus dem EbonyKingdoms ziemlich gut.... (Aber da kann man auch gleich einen Labamba mit Schattenfeindschaft spielen.... *g*)
Ansonsten sind Feinde und Gejagd mMn auch immer wieder eine gute Wahl.
 
AW: Welche Schwächen?

Frostige Berührung,Kalte Brise und Todessicht sind ganz nette Schwächen.
 
AW: Welche Schwächen?

Permanente Fangzähne und kein Spiegelbild, eins von beidem immer.
 
AW: Welche Schwächen?

eigentlich nur leichte Allergien, sowas wie leichte Allergie gegen Mondstaub oder einem Kompositwerkstoff der sich noch in der Entwicklungsphase befindet, sowas eben...
 
AW: Welche Schwächen?

eigentlich nur leichte Allergien, sowas wie leichte Allergie gegen Mondstaub oder einem Kompositwerkstoff der sich noch in der Entwicklungsphase befindet, sowas eben...

Erinnert mich an die scherz Schwäche:

°°°°°°keine Augen
Der Spruch "Hast du keine Augen im Kopf!" passt bei ihnen wie die Faust aufs... ähm na ja.
Jedenfalls sind sie blind und nicht grade schön was die Schwierigkeit aller Würfe auf Geschick und Erscheinungsbild um zwei erhöht.
 
AW: Welche Schwächen?

Ansteckend (Malkavianer Clanbuch: Verbreitet den Wahnsinn bei dem Trinken von drei Blutpunkte, aber nur bei Sterblichen.)
 
Zurück
Oben Unten