Welche Musik hört ihr ???

Original geschrieben von Odin
Habe ebenfalls einen alten "Klassiker" neu entdeckt:

Slayyyyyyyyyyyyyyyyyyyer!!!

:D :rock: :headbang:




*gröhl* ARE YOU SOUTH OF HEAVEN ?!! *schrei*



:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:



Jojojo, Leute, euer Musikgeschmack gefällt mir! Endlich mal nimmer Musikalischer Außenseiter, des war ja anner Schule damals schlimm ...
 
Das kannste laut sagen! Da wurde man schon schief angeguckt, sobald man mit nem Bandshirt oder nem schwarzen Mantel ankam!
 
da werd ich mit schwarzem mantel und meinem discman immer noch!

besonder wenns dann kommt :" MACH DEN KRACH LEISER!!!!!"

aber der moses effekt is bei den kleinen (so 5te 6te klasse) lustig
 
hm, wenn ich euch hoere, dann muss ich sagen, dass ich doch in einer guten metallischen umgebung aufgewachsen bin (jahrgang '81). alle aelteren (ohne ausnahmen) waren seit beginn der metallischen zeitrechnung dem gitarrensound verfallen. tja, so durfte ich wohlbehuetet mit maiden, bathory, venom, priest, omen, overkill, testament, slayer (mein bruder durfte mit seinen kumpeln dem ersten europaeische slayer auftritt beiwohnen), megadeth, helloween usw. aufwachsen.

natuerlich haben dann viele anfang der neunziger dumm geschaut, wenn einer mit metal daher kam, aber da mussten sie nunmal durch (hehe)...
 
War das bei euch echt so schlimm? Ich habe beim letzten Subway-Konzi die halbe Oberstufe meiner Schule getroffen und mit denen gefeiert. Aber mein Gesicht hätte ich gern gesehen, man fährt da mitm Fussballtrainer hin und trifft 1000 Bekannte :p

Obwohl ich sagen muss , dass ich nicht zur Mantel-Fraktion gehöre und leider auch nicht dem Mattenträgertum fröhne
 
Ach ja, hab ich noch vergessen:

Hab zur Zeit ein neues Lieblingslied:



Silent Cry, "Illusions of Perfection" von der "Goddes of Tears".


Hört mal rein ...
 
Jaja, an der Schule! Da mußte man sich als überzeugter Metaller (nicht mal unbedingt mit langen Haaren) dann als Grufti bezeichnen lassen, oder die Lehrer fragten einen, ob man zu Hause Probleme hätte! :D
Die meisten aus der Stufe haben es mehr mit Techno, Hiphop und Charts-Müll gehalten!
Trotzdem habe ich (vor allem von den Kurzen) immer Respekt genossen, oder war es Angst? :eeek:
 
Ich hab grade einen schönen METAL STREAM entdeckt für alle die ein DSL-Anschluß haben.... UMBEDINGT MAL REINHÖREN :headbang:

Grade lief Pantera,Grave Digger,Slayer und im mom läuft Deep Purpel.... also schön gemischt :D :headbang:
 
Klasse, jetzt fall ich erst so richtig an der Uni auf, weil ich jedesmal im CIP-Pool die Kopfhörer auspacke X(


Was soll's ! :headbang:
 
Gooooooooil!!!!!
Der rockt ja ohne Ende!!
Ich mach meinen Rechner nie wieder aus!:drummer: :rock: :headbang: :guitar:
 
Zurück
Oben Unten