Welche Musik hört ihr ???

Es gab mal einen richtig geilen radiostream,
der nur Heavy,Gothic und Gitarrenrock brachten..
aber ich glaube diesen STREAM gibt es nicht mehr :( *HEUL*
 
Original von pheeere
:p Ansonsten kann ich noch Dark Tranquillity empfehlen 8) Und Eisregen , da mag ich ich die Lyrics :D

^^

Jo! Eisregen ist auf jeden Fall mal was lustiges! Hatte sogar schon mal das Glück die live zu hören!

Dark Tranquilllity kenn ich noch gar nicht. Muss ich aber auf jeden Fall mal anhören. Wahrscheinlich ne Bildungslücke von mir ....
 
Ja , nur schade dass Eisregen bald ihr letztes Album veröffentlichen , oder haben sie das schon? War ja auch nur eine Art Sideprojekt . ;(

Von Dark Tranquillity kann ich dir die Platte "Damage Done" empfehlen , ist die neueste und sehr nett ;) Sonst noch Bathory , Venom , Therion , Ensiferum , Kreator , Testament ............. ach herrje , ich könnt studenlang so weitermachen :]
 
nein, kein problem, du musst dass bei winamp unter play --> location eingeben...

EDIT: ok, bei mir geht es auch gerade nicht, ich klaer mal ab warum nicht
 
Original von pheeere
Ja , nur schade dass Eisregen bald ihr letztes Album veröffentlichen , oder haben sie das schon? War ja auch nur eine Art Sideprojekt . ;(


Was!! Die hörn auf !? Und dabei hab ich mich gerade an die neue art von "Zerfall" gewöhnt, die sich ja doch ein bisschen von der "Krebskolonie" abhebt!
So\'n Sch...



Von Dark Tranquillity kann ich dir die Platte "Damage Done" empfehlen , ist die neueste und sehr nett ;) Sonst noch Bathory , Venom , Therion , Ensiferum , Kreator , Testament ............. ach herrje , ich könnt studenlang so weitermachen :]


Therion, Kreator und Testament kenn\' ich schon, bin gerade dabei mir Platten von Venom und Co zu besorgen.

Kennt hier eigentlich jemand die (süddeutsche) Band "Justice"? (bissl Werbung machen)
Die arbeiten gerade an ihrer zweiten Studio-Platte! Genre-mäßig können die Wirklich alles, von Six-Feet-Under bis Children of Bodom!

Die Website von ihnen heißt glaube ich www.justiceweb.de (ob jetzt mit oder ohne - vor "web" weiß ich leider nimma)

Zieht\'s euch mal rein!
 
Ich war gestern bei MediaMarkt und wollte mir eigentlich die CD von Within Temptation holen. Ich geh am Regal vorbei, kucke nach rechts, kucke nochmal nach rechts und was sehe ich da: One Crimson Night, das doppel-life-best of-Album von Hammerfall! Da hab ich die andere CD natürlich sofort fallengelassen. Wer Power-Metall mag, dem kann ich die Platte nur empfehlen, sehr geiles Teil!!! :D
 
hammerfall, man die waren mal so geil, ich weiß noch als ich damals auf \'ner rockhard cd den song "hammerfall" gehoert hab\', dass hat mich sofort umgehauen. und die erste cd erst, man war die geil, dann ging der hauptsongwriter weg (in flames) und die zweite cd war noch akzeptabel, aber der rest flaut enorm ab. live sind sie ja auch nicht der hammer (hab\' sie 3x gesehen, war jedesmal enttaeuscht)...

aber wer\'s mag (man entwickelt sich ja auch weiter)...
 
Nein, ich will die dir doch nicht mies machen! die sind mies :)))

nein, ich fand die ja mal auch richtig geil, aber wenn eine band immer nur das gleiche abliefert, dann wird es meiner meinnung nach nach dem zweiten album langweilig. dann kann ich mir auch mötorhead anhoeren die haben auch bloss drei songs...

noch ein tipp von mir: garnd magus und die neue arch enemy
 
Hmm, werde ich mir anhören! Die nächste auf meiner Liste wäre eigentlich die neue Iced Earth gewesen.
Ich höre übrigens auch gerne Manowar und Iron Maiden, bei denen ja auch viele sagen, da höre sich alles gleich an. Und an Metallica, meinen persönlichen Göttern, scheiden sich ja auch die Geister.
Wie gut, daß sich über Geschmack nicht streiten läßt! :D

In diesem Sinne :headbang:
 
bei manowar und maiden kann ich zustimmen, auch wenn einige sagen manowar sind peinlich, ich find\' sie nicht schlecht. tja, maiden sind eigentlich auch immer gut. die neu iced earth ep kann ich empfehlen (auch wenn the dark saga und something wicked this way comes unangetastet bleiben)
 
Original von wwwookie
...auch wenn the dark saga und something wicked this way comes unangetastet bleiben...

Da kann ich nur zustimmen. Nix geht meiner meinung nach über Melancholy und The Prophecy.

Bin mal gespannt wie sich die nächsten Scheiben anhören, jetzt wo Jon Schaffer ausgestiegen ist...
 
nein, nein, schaffer ist nicht ausgestiegen (schaffer ist der bassist). matthew barlow ist ausgestiegen (saenger). der neue saenger ist tim "ripper" owens (war davor bei judas priest).

das zwei geilsten iced earth lieder sind meiner ansicht nach "a question of heaven" und die "something wicked this way comes" - trilogy
 
hmmm das ist ansichtssache, aber über geschmack lässt sich ja wie Odin schon sagte, gott sei dank nicht streiten...:).

Aber ich dachte Schaffer wäre der Sänger ?( OK OK Asche auf mein Haupt X(
 
Arrgh!Jon Schaffer ist der einer der Gitarristen von Iced Earth :D Zumeist für die genialen Rythmusparts zusständig . Wo wir schon bei deren Alben sind , hat jemand von euch noch die "Alive In Athens" von IE? Eines der besten Livealben überhaupt , wie ich finde . Geniale Performance , 3 CD`s , 3 Stunden feinster Metal :guitar: Btw. ich vergöttere IE :D

Was das neue Album angeht , The Glorious Burden , welches ja auch bald kommt , da bin ich bischen skeptisch. Ripper Owens is zwar ein genialer Sänger , aber der passt soviel zu Iced Earth , wie Panzer Division Marduk zum Papst ! Die Stimme passt net :( Barlow gehörte zu den besten Vocalists der Szene . Und jetzt will er sich , nach dem 11. September 2001 , der Sicherheit der USA widmen ,a lso beruflich . Scheis Patriot , sollte lieber weiter singen ;(

Btw. Manowar = Männerchor ;)
 
hmmm

cinema strange
sanguis et cinis
zeraphine
nightwish
marilyn manson
the crüxshadows
lacrimosa
cradle of filth
nina hagen
diE pHiLs

naja usw :D
 
Hallo Anthea und herzlich willkommen im Forum der Blutschwerter.

Ich kann zwar zu deiner Musik recht wenig sagen, aber ich wollt es mir nicht nehmen lassen, dich hier zu begrüssen... 8)
 
Zurück
Oben Unten