Welche Musik hört ihr ???

nein der is denen irgendwann verlohren gegangen...ich mein die kleinen trauen sch ja auch locker rauchendend auf der raucher zu stehen......
 
Wie denn auch, wenn alle haleb minute einer von ihnen rumgröhlt: "Riiihhhssbäggd, Alda!"

@Doc, Odin:

Irgendwie kommen mir eure Geschichten bekannt vor, erst sähen die Misttölen Streit an und wenn sie dann ihren Sturm ernten beschweren sie sich bei AmnestyInternational!

Und da soll man nicht mal :critical:
 
Hehe, Zitat meines ehemaligen Deutschlehrers, als er einer Horde randalierender Blagen auf dem Schulhof ansichtig wurde:

"Hat mal jemand ne Kalaschnikov?"

Tja, hatte leider keiner und so mußte er persönlich für Ruhe soegen! :D
 
Apocalyptica die find ich ja mal so richtig toll
Apoptygma berzerk
ASP
Blutengel
Depesch Mode
Lacrimosa
Nightwish
Rammstein
Oomph
Schandmaul
Sister auf Mercy
Subway to Sally
 
Original geschrieben von Odin
Hehe, Zitat meines ehemaligen Deutschlehrers, als er einer Horde randalierender Blagen auf dem Schulhof ansichtig wurde:

"Hat mal jemand ne Kalaschnikov?"

Tja, hatte leider keiner und so mußte er persönlich für Ruhe soegen! :D

Hätter er mal die Schüler gefragt, die hätten sicher einen passenden Ersatz gehabt. :rolleyes:
 
An alle die 3 Kriterien erfüllen ( DSL / Real Media Play & Interesse an Metal Clips) seht euch DIESE Seite mal an...

Edit:
Wo ich grade am Tipps aussprechen bin: Hier is ne Seite wo so ziemlich jeder Metal-Songtext draufsteht. Also mich hat diese Seite noch nicht entäuscht....
 
*auf meinen Regal schiel*

Da liegen CD's von:

- Subway to Sally
- Helloween
- Saltatio Mortis
- Linkin Park
- Iron Maiden
- Evanescence
- Hammerfall
- Böhse Onkelz
- Nightwish
- Die Ärzte

Und noch n paar andere!!!
Eben alles quer durch den Garten!!!

Gruß an alle
 
Ich hab am Samstag beim Spielen mal wieder Anne Clark rausgesucht... die darf auch nicht fehlen.
 
@LamiaVampir:
Ja!!!!
Kein zurück von Wolfsheim is auch saugeil!!!
Und Oomph!!! (Augen auf) läuft bei mir im Mom hoch und runter!!!

Gruß an alle
 
@ Elessiel

Hmmm...

Der Großteil davon kommt mir auch bekannt vor....

...
never was and never will be
have you no shame don't you see me
you know you've got everybody fooled
...





Alutius
 
Hier mal ne kleine übersicht wer uns dieses Jahr auf dem W:O:A so erwartet (Meinen Favoriten habe ich mal nen Stern * verpasst)

After forever
Amon Amarth*
Anthrax
Arch Enemy
Bal-Sagoth
Brainstorm
Böhse Onkelz
Cannibal Corpse
Cathedral
Children of Bodom*
Death Angel
Deicide
Destruction
Dio
Doro & Warlock*
Ektomorf
Eläkeläiset
Grave Digger*
Helloween**
Hypocrisy*
J.B.O.
Knorkator
Kotipelto
Mayhem
Motörhead
Nevermore
Saxon**
Schandmaul**
Thunderstone
Zodiac Mindwarp



Ich hoffe das mir dieses Jahr nix dazwischen kommt.... und wenn dann:
 

Anhänge

  • twat.gif
    twat.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 51
Helloween? Welch ein Spaß!
"Und laudaaaaate dooomineeeheeee....." Mann, ham wir da mitgegröhlt!

In meinem Freundes- und Rollenspielerumkreis wird recht viel Metal gehört, aber ich persönlich höre so im Auto und so hauptsächlich Queen oder einzelne alte Lieder, die mir gefielen und in der Anlage so als Backroundmusik oder zum Einratzen habe ich satt Episches wie Soundtracks bestimmter Fantasyfilme (HdR) oder "Verdammten Kinder Evas" oder "Chronicles of the black moon".
Ach ja, und eine AD&D-Hintergrundsmusik-CD lasse ich auch ab und an gerne laufen.
Sehr spaßig finde ich noch:
*Schandmaul
*Corvus Corax
*die Söldner(?) [hoffe, die hießen so; ähnliches Genre wie die beiden oben]

Die Soundtracks von Braveheart und Gladiator waren natürlich auch noch recht fein, finde ich.
Un die Eingangsmelodie von "Bram Stoker´s Dracula" erst... :vampy:
 
Dann werd ich hier auch mal meinen Senf dazu geben und sehen wieviele Metal-Freaks beim Lesen meiner Liste zusammenbrechen. :D
Von den folgenden Interpreten besitze ich 3 oder mehr CDs:

AC/DC
Heinz Rudolf Kunze
Tori Amos
John Lee Hooker
Jule Neigel
Fleetwood Mac
Noa
Stevie Nicks
Pe Werner
Lisa Dalbello
The Corrs
The Cranberries
Sheryl Crow
Alanis Morissette
Alannah Myles
Vaya con dios

Noch irgendwelche Metaller bei Bewußtsein? Bin gespannt auf eure Kommentare dazu, vor allem von Odin.
 
*zusammenbrech*

*röchel*

*qualvollanOhrenkrebssterb*

uuhh....ich...brauche.......metaaaaal.....uagh...

:D

Nagut, ein paar Sachen von AC/DC sind ja Kult ^^
 
@tobrise

2-3 sachen, die du hoerst, koennte ich mir ajuch immer mal wieder reinziehen. vor allem tori amos ist grandios (hab alle cds von ihr)

von steve nicks kenn' ich nur "edge of seventeen" und das geht in ordnung...
 
Zurück
Oben Unten