Welche Musik hört ihr ???

Ja leider laufen heutzutage 90% der 12 bis 16-Jährigen so rum. Vorallem diese Evil-Gesichtsausdrücke find ich soo geil :D Kommt so überzeugend von einem Wannabe-Gangsta-Kiddy :wand: Im Zeitalter der medialen Gleichschaltung tun mir die Mainstream Kids nur leid.
 
Original geschrieben von pheeere
Ja leider laufen heutzutage 90% der 12 bis 16-Jährigen so rum. Vorallem diese Evil-Gesichtsausdrücke find ich soo geil :D Kommt so überzeugend von einem Wannabe-Gangsta-Kiddy :wand: Im Zeitalter der medialen Gleichschaltung tun mir die Mainstream Kids nur leid.

Jo, wahre Worte. Vor allem lache ich immer die Kids aus, die mit künstlichen Pflaster (was bedeutet das überhaupt ?) und mit Halstuch unter der Baseballmütze (OMG !) gebunden rumlaufen. Sieht aus wie eine Putzfrau á la Playboy 51 (fiifftiwonn ;) ) :rolleyes:
 
Jo, und die geilsten sind dann die, die einen Roller haben! :p Ich kringel mich jedesmal vor Lachen. 1.50 m gross aber schon nen Roller haben, sponsored by Mammi and Papi Corporation versteht sich, und dann immer Rollerständer hoch und die Reifen durchdrehen lassen X( Das Geräusch des Motors erinnert mich jedesmal an meine ferngesteuerten Autos, die ich früher hatte. Und wenn die dann losfahren und sich voll in die Kurve legen und bei ihrer infernalen Endgeschwindigkeit von 20 Km/h :wand: Dabei halt dieser geniale Klamottenstil, wie du ihn passend beschrieben hast und Babyface-Alarm. Nicht zu vergessen ihre 12 Jährigen "Bikerchicks" die sich danebenstellen und Rauchen :D Oh ja unsere Gesellschaft ist pervers und verkommen, aber wenn siein 10 Jahren Steine kloppen müssen, dann werden sie schon merken, das sie in ihrer Jugend falsche Prioritäten gesetzt haben :blah:

Mal was zum Thema: Hab heute die "The Glorius Burden" von Iced Earth bekommen, und es rockt :p
 
Hmmm, das ist irgendwie eine Art von Generationssprung! So vor 8-10 Jahren, als ich so in dem Alter war, da waren wir nicht so!
Wenn ich dann heute diese Blagen, diese Möchtegern-Gansta sehe, würde ich die am liebsten übers Knie legen. Scheiß Medien-Gesellschaft!

@pheeere: Auch haben will!!!
 
@Odin: Ich hab sogar die Limited 2 LP. Bei EMP haben die ersten 500 Besteller noch ein Poster draufgelegt bekommen. Die Limited 2 Lp ist quasi das Album, die Single "The Reckoning" und die ganze Gettysburg-Trilogie auf einer seperaten CD (über 30 min. Laufzeit!). Ich war ja skeptisch, aber mir gefällt die Platte äusserst gut ;P Und das Package ist auch ziemlich prall gefüllt für knapp 18 €

@Thema: Ich bin gespannt wie es in 10 Jahren aussieht, wie die Kids dann drauf sind. Man hofft ja immer darauf, dass dann alle mit langer Matte und usw. rumlaufen :p Die Vorstellung ist zwar total unrealistisch, aber man stelle sich das mal vor. Ich fänds göttlich ^^
 
Es gab ja mal Phasen, in denen Metall mehr oder weniger Mainstream war (müßte so irgendwann in den 80s gewesen sein), aber das hat sich nie so krass geäußert, wie heute die Gansta-Hiphoper. Wer weiß, vielleicht kommts ja mal wieder so weit.
Wäre aber andererseits auch schon wieder doof, ich will nicht Mainstream sein!
 
Da tun einem ja die Augen weh, wenn man sowas sieht!
Wenn ich mal Kinder hab, werden die schon als Babys mit Metallica, Slayer und Co. erzogen!
 
Der rechts neben dem Mädel hat gut vorgesorgt, denn in die Klamotten passt er vielleicht in 4 Jahren rein. Dann braucht er sich nichts mehr zu kaufen, gut ne? :stupid: Naja, die hüpfer ....
 
ja so ist die heutige jugend!*heul*
besonders klasse sind die spüche die dann abgelassen werden...oder die kleinen 5oder 6 klässer die dann sagen wenn du durch willst:" geh ausm weg schlampe!!!"etc. da denk ich mir kan die ma nich jmd......?!?!
und die werden immer frecher von jahr zu jahr!
vor 5jahrn hab ich mich das nich getraut und die anderen auch nich!
 
Jaja, der Werteverfall in unserer Gesellschaft, da macht man sich langsam richtig Sorgen!

@Lamia: Ich weiß, Gewalt ist keine Lösung, aber mich hats dann immer so richtig gejuckt, nicht mal aus versehen auszurutschen und mit der Hand im Gesicht von so nem Gangsta-Kiddy zu landen ...
 
Tja..... die Kiddies von heute.....


Hmm, Angefangen hat das ganze ja schon vor einer ganzen Weile. Ich erinnere mich noch, das ich als Oberstufenschüler über den Schulhof ging (ist jetzt immerhin fast 8 Jahre her) und mich solche 5.-Klässler dumm von der Seite angemacht haben... da ging das aber noch halbwegs, da waren das mal ein oder zwei Pänz, die man im Mülleimer entsorgen konnte....

Aber heute? Scheiße, soviele Mülleimer gibt's doch gar nicht.....

Manchmal weiß ich gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wenn zwei 14-jährige sich unterhalten und dabei Sprüche fallen wie:
"Ey, komm, lass uns mal ein paar Schicks abtschäcken gehen."
oder
"Ey, alda, mach dich aussem Platz."
(was denn nu? 'Mach Platz' oder 'mach dich aus dem Weg'?)
oder
"Ey, war ne krass geile Party, voll viel Mixery gezischt..."

Und wenn sie dann so rumstehen, sich zu dritt eine Marlboro light teilen, verzweifelt versuchend, nicht zu zeigen, das sie nach einem halben Mixery schon besoffen sind (wie auch immer das geht - ist doch kaum Alkohol drin), in ihren Megacoolen Klamotten (hat denen schon mal gesagt, wie lächerlich das aussieht?), ihren in einer an Gelenkrheuma erinnernden Fingerhaltung (ob man das operieren kann?) und dabei ihre Megacoole Mucke hörend, wie DMX, M&M (oder wars Eminem?), oder, die absolut oberbösen oberrapper - Papa Bear und DJ Tommek, dann frage ich mich manchmal ernsthaft:
Wo zum Teufel ist die versteckte Kamera? das kann nicht das echte Leben sein. Das geht nicht. So hohl ist doch keiner....

Um so erschreckender ist es dann, wenn man merkt: Doch, das ist kein Wahnsinn - das ist Realität.....


Und dann beginnt man sich, verzweifelt nach einem Mülleimer umzuschauen.... und meist findet man einen - leider nur einen, aber einer ist ja schon mal ein Anfang.....



Alutius
 
ja da sind dann scho ma eineige misgeschicke pasiert das prob is nur wenn wirklich was passiert warns immer "die großen"!
 
Hmmm, sowas ist mir auch mal passiert!

Ich stand als Oberstufenschüler im Rauchereck (gibts das eigentlich an jeder Schule?), dann kam der kleine Bruder von nem Mitschüler mit ein paar Kumpels an (5er oder 6er glaub ich) und fingen an, irgendwelche Sprüche zu reißen. Hat natürlich keinen interessiert. Als die kurzen das dann gemerkt haben, wurden sie dreister, bis der eine mir einfach so vors Schienbein getreten hat. Der ist dann natürlich in hohem Bogen ca. 2 Meter in den nächsten Busch geflogen.
Und die Moral von der Geschicht?
Nicht etwa das die Blagen von da an Respekt oder Angst vor uns hatten, nein, ich mußte zum Direktor und konnte ihn gerade noch bequatschen mir keinen Tadel zu geben, weil ich mich an einm jüngeren und mir körperlich deutlich unterlegenen Mitschüler vergriffen habe!
Ist das gerecht, ich finde Nein!
 
gerecht? wasn das überhaupt???
und die keinen werden je jünger der jahrgang immer dreister......
also wir ham ne ganze raucher terasse....
 
Hmmm... Raucherbereich gibt's wohl echt an jeder Schule, an unserer gab's den auch... direkt am Vertretungsplan, wo also alle vorbeiliefen....


Naja, dafür gab's einen seperaten MSS (Mainzer Studien Stufe) -Raum, in den die Plagen nicht reindurften, sondern wo man als Oberstufenschüler seine Ruhe hatte.

Einer war mal dreist genug, ungefragt da rein zu kommen...
... das war für ihn das erste und das letzte mal.



Alutius
 
Ich war vor ein paar Monaten an meiner alten Schule um die Tochter von nem Kollegen abzuholen und bei der gelegenheit mal meine alten Lehrer zu besuchen (schocken :D ). Als ich grade reingehen will kommt mir doch son 5te-Klasse-Nachwuchs-Gangster entgegen, mit dem Spruch " Verpiss dich" und wollte mich umrempeln..... Hätte er im Physik Unterricht aufgepasst hätte er gewußt das seine Masse von ca 45-50 Kilo nicht gegen meine (mit Klamotten) 100 kg ankommt und sich prompt auf die Fresse gelegt :D:stupid:. Er fing direkt an rumzunölen, aber ich kann doch keinem Koten der so groß is wie 'n Setzt-Ei und und ne Hand breiter als ein Maggi-Wüffel eine drücken... Da hab ich gleich ne Anklage wegen versuchtem Totschlag am Hals... (Obwohls mich gereitzt hat...) Ich hab ihn dann einfach ignoriert.

Aber das kann doch nicht angehen was Heutzutage abgeht. Hätte ich es zu meiner Zeit als 5er gewagt jemanden aus der 10 anzusicken wär ich an die nächste Wand geflogen. Den Ausdruck Respekt kennen die Koten heute wohl garnicht, oder ???!??!
 
Zurück
Oben Unten