Welche Musik hört ihr ???

Odin

einäugig
Teammitglied
@phereee: Aber Schaffer hat selbst gesagt, das gesangstechnisch eher Owens zur Band passt.
Stand jedenfalls so im neuen EMP-Katalog!
 

Memnoch

2-11-13-4
Hie nochmal etwas ausführlicher:

And One
Apocalyptica
Apoptygma Berzerk
ASP
BlutEngel
Cinema Strange
Cradle of Filth
Deine Lakaien
Diorama
Dolly D.
Dreadful Shadows
Eisregen
Elesde
Erben der Schöpfung
Falco
Funker Vogt
Helium Vola
Illuminate
In Strict Confidence
Janus
Lacrimosa
L\'âme Immortelle
Loikaemie
London After Midnight
Malice Mizer
Mantus
MIIME
Mortiis
Nick Cave & The Bad Seeds
Nightwish
Nordwind
Oliver Shanti
Ophelias Dream
Paul Roland
Samsas Traum (zur Zeit meine Lieblingsband)
Schandmaul
Slime
Sopor Aeternus and the Ensemble of Shadows
Tatu ( ;))
The Cure
The 69 Eyes
The Crüxshadows
Theatre of Tragedy
Therion
Tristania
Vanessa Mae
Weena Morloch
WeltenBrand
Wolfenmond
Wolfsheim
:Wumpscut:
X Japan
Zeraphine


Willkommen Anthea *grinst* Schon wieder jemanden aus Berlin begrüßen zu können.
 
A

Alutius

Guest
OK, zähl ich mal meine Lieblings-Musik auf:

Da wäre zunächst mal der 80er - frühe 90er Glam-Hard\'nHeavy-Rock, mit Bands wie:

Poison
Mötley Crüe (siehe auch meine Signatur)
Skid Row
Twisted Sister
Europe
Guns\'n\'Roses

Dann der gute alte Punk, mit Bands wie:
Sex Pistols
The Ramones
Die Toten Hosen
Blink 182 (als Vertreter des neueren Punks....)

Der gute, alte Heavy Metal:
Iron Maiden
Manowar
Metallica (in ihrer prä-Load Ära....)
Ozzy Osbourne

Ein bischen "Nu-Metal", wie z.B.:
Linkin Park
Limp Biskitz

Abgesehen von letzterem ist das, was ich höre, aber doch eher Retro....

Achja:
Dance-Trance-Techno-Kram bezeichne ich persönlich nicht als Musik...
Und Hip-Hop war nur früher gut, als das ganze noch Rap hieß, mit Leuten wie Run-DMC, Grand Master Flash etc.



Alutius
 
W

wwwookie

Guest
tja, ich muss meine liste um eine weitere band auffuellen, die ich ungerechter weise komplett vergessen habe: cathedral...

gut, mit schaffer muss ich euch recht geben, ich kenne so viel, da schleicht sich ein fehler gerne mal ein
 

Memnoch

2-11-13-4
Ja gibt es. Hier mal die Diskographie:

Kazanian / Nostalgische Atavismen (1.Demo)
Homerecordings (2.Demo)
Elite (3. Demo)
Einblick in ein elitäres Debüt-Album (4. Demo)
Die Liebe Gottes
Oh Luna Mein
Utopia
Nostalgia
"Ipsissima Verba" (EP)
Tineoidea oder:
"Die Folgen einer Nacht"
Arachnoidea oder:
"Von Babalon, Scheiterhaufen und Zerstörungswut."
 

pheeere

Neuling
Claudy6666², bist du es?!? Oder eher klausi666 :D

@Arthur: Richtigen Metal, so Linkin Park, Papa Roach, Limp Bizkit und KoRn und so ?!
 
Ich hab da auch noch eon paar Combos vergessen die ich euch nicht vorenthalten will:



-Amon Amarth
-Cannibal Corpse
-Hypocrisy
-In Flames
-Suidakra
und neuerdings auch GRAVEWORM ( boah machen die geile Mukke ) :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

@pheeere: Hab grade deine Signatur gesehen. Vielleicht könnte man sich ja aufm Wacken treffen ..... :D
 

pheeere

Neuling
Hmm naja CC is irgendwie nicht so mein Fall. Wenn schon Death dann bitte Schwedentod :p Da is wenigstens noch Melodie drin. Also In Flames passt mir da schoin eher, oder Dark tranquillity oder Norther oder........ Hmm ich kann mich gerad noch zurückhalten :p CC und Amon Amarth sind ja auch dabei nachstes jahr.

Also Wacken wird glaube ich ziemlich, zumal meine Truppe schon Mittwochs hinfahren will, um die ersten 2 tage mit unkontrollierten Dosenbier-Exzessen zu verbringen :alc: Ich hoffe ich überleb das ^^

Ein Treffen wäre sicherlich lustig, wer kommt denn sonst noch zum Wacken ?
 

Odin

einäugig
Teammitglied
Ich denke schwer darüber nach, mit meinen zumeist langhaarigen Komilitonen hinzufahren! :rock: :headbang:
 

zwielicht

Neuling
mmmh
ea80
cinema strange
in ex
deathstars
manowar
hammerfall
cradle
tumor
rammstein
last dance
nina hagen
etwas
wizo
45 grave
alien sex fiend
terminal choice
mad sin
afi

usw fg euer zwiechen
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
Hey, ich hab in Memnochs Liste zwei gefunden die ich kenne und höre. :D

Falco
Vanessa Mae

Ich weiss nun nicht ob es für mich gut ist, die selbe Mukke zu hören... X(
 
L

LamiaVampir

Guest
hab im mom einen favoriten "nickelback - someday" besonders das viedeo is gut....
 
Oben