Welche Musik hört ihr ???

hey, mit kurzen Haaren und Brille kann ich auch dienen...

aber Metaller... obwohl ich mal (für 3 Monate) einer war... wenn auch ganz anders als ihr jetzt erraten könntet! *eg*
 
Was die Brille betrifft: Ich weiß garnicht was ihr für probleme habt ? Ich trage meine Brille sogar beim moshen (nein ich hbe keine sportbrille... ;) )
Man muss die nur mit anständiger biegearbeit ordendlich am Schädel fixieren. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn :D
 
Ja meine Brille ist leider nicht sehr biegsam ^^

Hmm es ist gut zu wissen dass ich nicht der einzige KUrzhaargeplagte Metaller bin ^^ Sone Matte ist schon irgendwie geil, aber mir würds leider überhaupt nicht stehen ;) Vorallem wachsen meine Haare langsam, da hätte ich keine Geduld zu.
 
NUn, da die meisten Metaller doch (wenn man sich so umhöhrt) eher intolerant sind, was die Haarlänge angeht, und "Poser" bekannterweise ein Shcimpfwort ist, meinte ich das mit dem fies sein. :D
 
Ach, noch zwei Metaller mit kurzen Haaren und Brille? Jetzt sind wir drei...

Vier, wie Du ja gestern gesehen haben dürftest! :D
Zu der Brillenproblematik: Nehmt einfach ein Brillenetui aus Hartplastik mit, passt in jede Cargohose. Wenns dann hart auf hart kommt, oder der Schweiß schon in Strömen fließt (soll ja mal vorkommen *g*) Brille ins Etui, Etui in die Tasche, Problem gelöst.

Hmm, wenn ich fies wär müßte ich jetzt wohl ganz laut "Poser" rufen. *g*

Hmm, wenn ich fies wär müßte ich jetzt wohl ganz laut "Wer hat Dich denn gefragt?" rufen. kein *g*
 
Odin, ähm, off-topic: was ist mit deinem Namen passiert? Du wirkst jetzt ziemlich... inkognito.... Sorry, wollt nur fragen...
 
Orakel schrieb:
NUn, da die meisten Metaller doch (wenn man sich so umhöhrt) eher intolerant sind, was die Haarlänge angeht, und "Poser" bekannterweise ein Shcimpfwort ist, meinte ich das mit dem fies sein. :D

Ich entnehme deinem Post, dass du dich musikalisch nicht zur Stilrichtung des Metal hingezogen fuehlst (macht nix, jeder hat seinen Fehler :] :D).
Deswegen aber dann gleich zu behaupten, dass "die meisten Metaller doch (...) eher intolerant sind" geht mir etwas zu weit.
Man sollte beruecksichtigen, dass diese ganze Diskussion eine Diskussion um Geschmack darstellt, und ueber diesen laesst sich eben einfach nicht streiten. Punkt.

(Muss man bei Geschmack tolerant sein? ist doch schoen, wenn man weiss, was einem gefaellt.... Ja-Sager gibt's genug auf der Welt!)
 
Also wenn ich mich in meinem Metaller-Bekanntenkreis umhöre, finde ich keine Intoleranz gegenüber der Haarlänge und Poser wird auch net als Schimpfwort empfunden, sondern höchstens als lieb gemeinte Stichelei ;)
 
Ein wahrer Metaller ist man ja schließlich auch mit dem Herzen und nicht mit den Haaren!
 
Oh Weia... ich höre Grundsätzlich ALLES solange es gut ist. Ich vertrete die Meinung das es aus jedem Bereich der Musik gute sachen gibt...

Aber am meisten ist das wohl Metal und Hip Hop und die daraus resultierende Alternative Cross Over! Von Trash ala Testament über Iced Earth bis hin zu 50 cent und Jadakiss...
 
Was Metal angeht kann ich nur mein Sig zitieren, "It`s not only music......". Für mich is da immer ein fader Beigeschmack, wenn Hip-Hopper sagen, dass sie Metal hören ;) Ich weiss nicht wie das bei dir/euch so is, aber wenn ich sonen Gangsta-Deppen sehe, der sagt er hört Metal weil er eben Nightwish auf Viva gesehn hat, dann krieg ich Anfälle :motz: ABer muss ja jeder selbst wissen ^^
 
Allein schon die Tatsache das ich Bandnamen wie Testament nennen kann sollte dir wenn du dich auskennst, was ich glaube, sagen das ich eben keiner der Leute bin der Metal nur hört weil Nightwish auf Viva laufen!
Aber für mich ist Metal eben NUR Musik! Das mag jeder anders sehen aber für mich ist es so... ich kenne auch ein paar Leute die sich ganz dick die moralischen und idealistischen Grundsätze des Metal auf die Fahne geschrieben haben... und finde sie lustig!!!

Musik ist Musik und somit eine Sache des Geschmacks und warum sollten solche Gangsta Deppen wie du sie (womöglich auch mich da ich ja diese deppen Mucke höre) genannt hast nicht auch Metal hören?
Ich bin mit Metal durch meinen Bruder aufgewachsen... aber ich entwickle mich noch weiter!
 
Nicht jeder ist ein Depp der Deppenmucke hört, das hab ich nie geschrieben, deshalb erst meinen Beitrag lesen, danach kannst du mich anfahren ;) Zudem bin ich auch nicht auf die super-truen ideale festgefahren. Nur herrscht im Metal halt eine ganz andere Mentalität, die sich, wie ich finde, nicht mit den Einstellungen vieler anderer mischen bzw. vergleichen lässt. Das mögen andere anders sehen, was auch schön und gut ist, dagegen sage ich auch nichts.

Btw. für alle die es übersehen: Auch dieser Beitrag ist frei von persöhnlicher Kritik.
 
Zurück
Oben Unten