Welche Musik hört ihr ???

LamiaVampir schrieb:
kennt jmd das lied von "cat stevens - morning has brocken" ?
Klar kenn ich das!

Was mir auch taugt ist die alte 15min Version von der Madonna-Coverversion... verdammt, mir fällt der Titel nicht ein! :koppzu: :nixwissen
 
pheeere schrieb:
@Doc: Wenn du BAnds mit schönen Frauen(stimmen ;) ) magst, dann musst du dir mal Sinergy anhören. Die Sängerin ist die Frau von Alexi Laiho, seineszeichens Gitarrist von Children Of Bodom und auch Gitarrist bei Sinergy. Dementsprechend ist auch die Gitarrenarbeit ^^ Stil ist so Heavey Speed.

(...)

Achja und wenn ich auf einem Konzi jemals so einem Haufen Möchtegern-Metallerkids mit Fubu-Jacke begegnen sollte, können sie gerne mal die metallische Härte beim Happy-Pogo kennenlernen ;)


Sie ist die Ex-Frau von Laiho. Er hat sich waehrend der Produktion der Scheibe "Hatecrew Deathroll" von ihr getrennt. Boese Stimmen behaupten, dass man das merkt, da die Lieder ab Track6 bedeutend besser werden :rolleyes:


Kids auf Festivals/Konzerten:
Du glaubst gar nicht, wie die zu glotzen anfange, wenn's auf einmal zu nem kleinen, gemuetlichem Kreis kommt ....


Fuer alle, die's noch nicht wissen:
Kreis/ Pogo/ Moshen/ Moshpit ist im Prinzip so was wie Auto-Scooter .... nur ohne Autos :D
 
ich weiss nicht, aber was hat pogo, auf 'nem metal konzert zu suchen? die wirken da fuer mich ein bisschen deplaziert. ok, der pogo scheint seit ende der 90er sich immer mehr auf metal-konzerten durchzusetzten, aber wo ist der gute alte moshpit???

ich glaube ich starte 'ne gegenbewegung: schickt den pogo wieder zu hardcore/punk-konzerten, wo er hingehoert!!!

auf 'nem konzert wie will kreisende koepfe sehen, nicht wild herumhuepfende kiddies (tschuldigung fuer den ausdruck, aber so sieht es doch aus). bei slayer/machibne head/in flames und konsorten sieht pogo irgendwie albern aus...

in winamp: bolt thrower - no guts, no glory (bolt thrower - 1998 - mercenary) [04:07 min]
 
@wwwookie:

Es kommt auf ne gesunde Mischung an, solange alles schoen friedlich ablaeuft...



(Off topic: Du sitzt auch an einer Englischen Tastatur, oder?
 
Das ist auch etwas wobei ich regelmäßig ausrasten könnte. Ob's jetzt auf'm Konzert oder auf 'ner Metalfete; Man lässt grade schön die Matte Kreisen und aufeinmal kommt da irgendsoeine Assel auf einen zugeflogen....
 
@doc:
genau das meine ich. das kotzt mich ebenfalls dermaßen an, deshalb: pogo zurueck zum punk...

@durro-dhun:
nein keine englische tastatur. da ich aber viel mit auslaendern kommuniziere hab ich mir das angewoehnt. frag' mich nicht warum, aber auf schwedisch mach ich das auch nicht...

zurueckschubesen will ich nicht, dass ist unter niveau, aber bei mir machen das eh nicht viele (+ 2 meter, + 110 kilogramm) --> aber meine kumpel stoert das immer und das kann ich auch verstehen...

in winamp: Bal-Sagoth - And Lo, When The Imperium Marches Against Cul-Kothoth, Then Dark Sorceries Shall Enshroud The Citadel Of The Obsidian Crown (bal sagoth-starfire burning upon the ice-veiled throne of ultima thule-1996-amrc int) [06:22 min] (was fuer ein liedtitel)
 
@wwwookie:

zurückschubsen hat für mich nix mit niedrigem Niveau zu tun, immerhin bleiben die.... hm .... "Tänzer" dann wenigstens im Kreis und werden nicht "Rausgeschleudert"...
 
Tja... mit 1,67 und knapp 60 Kilo tust du dir mit zurückschubsen doch schwer... Schlimm genug, wenn Frau versucht, ihren Platz halbwegs zu halten, ohne dass son 1,90 Hühne auf einen draufspringt...

Auf manchen Konzerten sind Mamas Sicherheitsschuhe doch wirklich nicht zu unterschätzen...
 
Durro-Dhun schrieb:
zurückschubsen hat für mich nix mit niedrigem Niveau zu tun, immerhin bleiben die.... hm .... "Tänzer" dann wenigstens im Kreis und werden nicht "Rausgeschleudert"...

hm, ok lass' ich gelten. in dem falle, dass ich mitgemischt habe, dann war da ziemlich schnell ruhig. ich weiss nicht warum, aber ich glaube: ALLES MEMMEN!!!

in winamp: 03 hollenthon - lords of bedlam (hollenthon - 2001 - with vilest of worms to dwell) [05:34 min]
 
Tarha schrieb:
Tja... mit 1,67 und knapp 60 Kilo tust du dir mit zurückschubsen doch schwer... Schlimm genug, wenn Frau versucht, ihren Platz halbwegs zu halten, ohne dass son 1,90 Hühne auf einen draufspringt...

Auf manchen Konzerten sind Mamas Sicherheitsschuhe doch wirklich nicht zu unterschätzen...


Ja klar, ich weiß, die meisten Mädels verziehen sich dann hinter den ... "Schutzring".

Moshen macht aber auch nur Spaß, wenn du allein oder mit n paar guten Kumpels unterwegs bist, mit ner Freundin oder Bekannten würd' ich damit nich unbedingt anfangen :D
 
Da hier ja auch der eine odr andere Hammerfall Fan rumläuft, wollte ich mal fragen ob schon jemand "CANS" gehört hat ?? Habs grade im Stream gehört und war dann doch wohl begeistert....
 
@Doc:

Ich seh' schon, wir werden uns am Samstag mal ausgiebig über Musik unterhalten müssen...
 
@doc:
die platte von CANS ist ganz gut und interessant, auch wenn ich sie mir nicht kaufen wuerde. ich haette nicht gedacht, aber sie unterscheidet sich fuer meinen geschmackt doch recht deutlich von den hammerfall platten. leider hat die platte zwei, drei durchhaenger. ist aber trotzalledem fuer einen soloeinstand rechtgelungen...

in winamp: Waltari - Yeah! Yeah! Die! Die! (Waltari - Yeah Yeah Die Die Death Metal Symphony In Deep C-1996-MOE) [60:04 min]
 
Ihr habt mir doch letztens Sinergy empfohlen... Ich hörs grade im Stream und muss echt sagen das die dann ordendlich rocken.... Das COB die Finger drin haben hört man dann an den Gitarren schon raus.... :D
 
ja, sinergy sind teilweise echt gut und die gitarrenarbeit von cob hoert man ganz eindeutig raus. du solltest dir aber (auf keinen fall) mal unbedingt das sinergy cover des maiden classics "the number of the beast" anhoeren. grauenhaft, sag ich da nur...

warum erwaehnt keiner, wenn es um saengerinnen im metal geht, lacuna coil??? erstens haben die eine gute saengerin, zweitens sieht diese fuer mich von den ganzen saengerinen eindeutig am besten aus...

wie sagte wayne doch zu garth: "wie damals beim seilklettern im sportunterricht!"

in winamp: 05 lacuna coil - when a dead man walks (lacuna coil - 2001 - unleashed memories) [05:54 min]
 
Gut dann ist sie halt die Ex vom Laiho ;)

Also Lacuna Coil find ich auch nicht schlecht, aber irgendwie haben die für meinen Geschmack ein bsichen wenig Druck, manches Lied dümpelt so vor sich, da schlaf bei ein ^^ aber zur Abwechslung find ichs net übel.

Zum thema Pogo: Ich machs auch relativ ungern, da mir immer die Brille von der Nase fliegt :p Aber ab und zu muss es schon sein wenn die richtigen LEute mit dabei sind, nur sollte mans auch ent übertreiben. DAs ganze soll nicht übelst Schmerzen breiten sondern Laune amchen. Nur viele raffen das net ganz. Aber es gibt halt auch so Idioten die das nicht so drauf haben. Beim letzten Konzi standen wir so mittig, rechts ein kleiner Moshpit (mäh ich hab kurze Haare :motz: ) und ganz vorne halt Pogo-Party. Um uns herum zumeist zierliche Frauen oder jüngeres Volk, und da meinten 2 Deppen zu zweit Pogo zu amchen. Nachdem der eine dann circa 5 Mädels umgschmissen hat und mir 2 mal aufn Fuss gelatscht is, hab ich ihm ein Beinchen gestellt und ein bischen mitm Ellbogen nachgeholfen. Dann wurden beide übelst beschimpft von allen umstehenden und ham sich verzogen ^^ Dabei wsahen die beiden auch nichtmal nach Metaller aus, ham sich warsch. net nach vorn getraut ^^

Apropos Stream: auf www.metalstorm.ee gibts nen sehr geilen Stream, kann ich nur empfehlen. Ich alte ISDN-Ronte muss mich zwar mit Low-Quality quälen aber es geht noch ^^
 
Ach, Pogo, das wissen nur Kenner zu genießen. Die wenigsten raffen, dass es dabei eingach nicht um Streit, sondern um gute Laune und überschüssige Energie geht... und das verbrüdern nach jedem Song.

Lacuna Coil machen meiner Meinung nach wirklich ein bißchen zu wenig Dampf, da muss ich Pheeere zustimmen, aber wie gesagt, jedem Töpfchen sein Deckelchen, da bin ich tolerant...
 
ok, dass mit dem "wenig dampf" muss ich geleten lassen, da habt ihr zwei schon recht :D

den stream kenn' ich, mir geht es da so wie dir (auch nur isdn)...

kurze haare (seit kurzem) und brille hab' ich auch...

es gibt zu viele gemeinsamkeiten...

in winamp: 03 cathedral - ebony tears (cathedral - 1990 - in memorium) [03:17 of 08:20 min]
 
Zurück
Oben Unten