Welche Musik hört ihr ???

Techno, Onkelz aber auch ruhige musik zum Beispiel beim meditieren hör ich gibt es noch mehr fans in der richtung.
 
An allererster Stelle natürlich Subway to Sally :headbang: !!! Aber auch anderen Deutschen (Mittelalter)Rock und Punk (Rammstein, In Extremo, OOMPH!, Die Ärzte, Toten Hosen, usw.) Ansonsten auch Englische sachen (Linkin Park, Nightwish, Metallica, System of a Down, Nirvana, Apocalyptica, usw.)
 
Oder noch besser die von Graveworm!!! Die fetzt!!

Doc Kotoga schrieb:
Wenn du auf Death/Black Metal stehst und das Lied gut findest (wer eigendlich nicht :D) dann hör dir mal die Version von Etheral an :headbang:
Ich steh zwar nicht so auf Coverversionen aber das Teil rult einfach nur......
 
Welche Musik hört ihr? Das ist eine schwere Frage

Als erstes mal Metal, dabei eher so Sachen Wie Blind Guardian, Hammerfall, Maiden, Subway und ähnliches.
Daneben gibt es noch andere Bands die ich nicht missen will, die aber nicht ins Rollenspiel-Metal-Klischee passen. Das wären zum Beispiel Barenaked Ladies, Smash Mouth, Onkelz, Fiddlers Green, Paddy Goes To Holyhead. Ab und zu kommen auch mal ganz abstrackte Sachen dazu. Ebenso ist vieles Stimmungsabhängig, wie zB Lacrimosa
 
Ich hab mich nach meinem Geburtstag mal wieder zum Plattendealer meines Vertrauens begeben und direkt ein paar Langeisen meiner Sammlung hinzugefügt.

Edguy / Hellfire Club: Live bringen die Mannen um Tobias Sammet es ja leider nicht so aber die Alben sind immer wieder erste Sahne !! Ich kann das Teil nur jedem Edguy / Avantasia-Fan ans Herz legen...
Luca Turilli / Prophet of the Last Eclipse: Ein deutlicher Meilsprung im Vergleich zum Vorgänger "Kings of the Nordic Twilight". Geniale Arrangements mit fast schon mit Chirurgischer Präzision. Ein muss für alle Fans des "Epic Cosmic Metal" und von Rhapsody (also die wenigsten :D) aber ich finds geil.
Iced Earth / The Glorious Burden: Über das Album brauche ich mich jetzt glaube ich nicht noch groß auslassen, das hat Wwwookie meiner Meinung schon zur genüge getan. Es ist einfach Iced Earth.... Das einzigste was mich an dieser Langrille enorm nervt ist der gnadenlose Amerikanische Patriotismus.



@Durro-Dhun: Moment mal !!!! The one and only Graveworm haben "Fear of the Dark" gecovert ???? Welches Album ?? Das brauch ich !!! Ich wusste wohl das die "Loosing my religion" neu aufgelegt haben (boah rockt das die Hütte :headbang: ) aber ein weiteres Cover wäre mir nicht bekannt. Ich hör Graveworm aber auch erst seit ein paar Monaten.
 
@doc:
Das "Fear of the Dark" - Cover ist so weit ich weiß auf der V.A. "A Tribute to the Beast Vol.2", sind alles ganz hübsche Maiden Covers...

Ob das jetzt noch auf ner eigenen CD von Graveworm zu finden ist..... hmm .... ???

(Die "Tribute to the Beast Vol1" ist übrigens auch zu empfehlen, zumindest wenn man Maiden mag und auch auf andere Metal-Richtungen steht ....)
 
Geht bei mir recht quer durch alle beete ...The Doors ..Letzte Instanz ..Bob Marley ..Mal punk mal Metall ...also Soulfly ..und so ..
 
Sagt mal, seid ihr alle erkältet? Ihr hustet so stark. :D

Beispiele für gute Musik:
InExtremo, InFlames, Schandmaul, Vintersorg...
 
Meldor schrieb:
Sagt mal, seid ihr alle erkältet? Ihr hustet so stark. :D

Beispiele für gute Musik:
InExtremo, InFlames, Schandmaul, Vintersorg...


@Meldor:
Bruder im Geiste!!! :prost:


@zoombot:
war mehr auf "Wie jeder Rollenspieler" bezogen...
naja, und gute musik ist ja geschmackssache, wie dieser Thread zeigt
 
Hab ich hier schon gepostet ???

egal ...

hier ne Liste der besten Bands :

Metal im weistesten Sinne
- Tristania - Lacuna Coil
- Bathory
- Apocalyptica - Haggard
- Nightwish - Edenbridge

EBM/Industrial
- VNV Nation - Covenant
- Laibach

Elektro/Wave
- Delerium - Wolfsheim
- Kraftwerk

Gothic/Dark Wave
- Mantus - Erben der Schöpgung/Ellis
- Deine Lakaien
- 18 Summers
- Samsas Traum

Rest
- A-Ha - The Cardigans
- Bloodflowerz - Placebo
- Uriah Heep
- Tool
 
ich war ja hier in letzter zeit nicht sonderlich aktiv. nun mal meine frage: kennt jemand der gothic/dark wave/metal szene hier eigentlich die oesterreichische band Vanitas? sollte es hier doch noch ein paar mantelmikroben (entschuldigt den ausdruck, aber mein neues lieblingswort) geben die jene band kennen?

fuer die mittelalter-fanfraktion: ich weiss zwar nicht ob hier schonmal jemand Letzte Instanz genannt hat, aber die sind auch nicht schlecht. erste beiden alben "Brachialromantik" und "Das Spiel..." waren sehr feine scheiben. spaeter hab' ich sie dann leider aus den augen verloren.

noch ein neuer tipp von meiner seite: aufgeschlossene leute (sprich rock/metalfans, der rest ist mir egal) sollten mal nach der britischen band Amplifier ausschau halten. schnittmenge: kyuss/qotsa, tool, a perfect circle, led zeppelin und black sabbath (30 jahre rockmusik vereint in einem album)!
 
ich oute mich auch mal *g*

Andy Steward, Beatsteaks, Black Sheep, Blink 182, Brobdingnagian Bards, Chashma Hoody, D.A.D., Die Ärzte, Die Streuner, Dover, Dubliners, Ede Whiteman, Eek a Mouse, Emerald Rose, Fiddler's Green, Fields of the Nephilim, Guns 'n Roses, Hans Söllner, Helloween, In Extremo, Meat Loaf, MeMoRe, Motley Crue, Paddy Goes To Holyhead, Prodigy, Rizal Underground, Samsas Traum, Schandmaul, Seraphim Shock, Sisters of Mercy, Subway to Sally,The Almighty, The Darkness, Therapy?, The Sweet, Tori Amos, Tropical Depression, Twisted Sister, Warrior Soul, Wolfsheim
 
Zurück
Oben Unten